Treffen in Bremen !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ne wenn ich Fey sehe bin ich automatisch sofort melancholisch, er versprüht so eine düster-ernste Atmosphäre mit seinen Lelly Kelly Schuhen :(

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Was bitte sind denn Lelly Kelly - Schuhe???
Du hast mich doich bisher nur in meinen ultraeviltruen Bundeswehrstiefeln gesehen. Was haben die denn mit Lelly Kelly zu tun (Was auch immer LElly Kelly ist)

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
früher = vor ca. 10-15 jahren

und

nein keine serie sondern die werbung für die schuhe kam immer bei solchen sendungen ^^

naja egal ^^

irgendwann werden sich euch die abgründigen Geheimnisse der Helly Kelly Schuhe offenbaren!!!!!!!!!!!! UND DANN SCHREIT!!!!!!!!!!

;)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
lelly kelly schuhe kenn ich auch noch!
aber für die jungs gabs ja auch das gegenstück zu den lelly kelys... weiß nur nichtmehr wie die heißen... :p

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
irgendwas mit "bull boys" oder so... rofl ein glück das ich niemals so tief gesunken bin mir sowas anziehen zu müssen ^^