Karsten
W:O:A Metalgod
*kleineträneverdrück*Original geschrieben von starlight
@karsten: ich hab grad die premiere von "das wunder von bern" gesehen ... denke, der wird dir gefallen![]()
Schade, daß der Boss und Fritz Walter das nicht mehr miterleben...

*kleineträneverdrück*Original geschrieben von starlight
@karsten: ich hab grad die premiere von "das wunder von bern" gesehen ... denke, der wird dir gefallen![]()

Original geschrieben von starlight
also, wie gesagt: ich war letztens mit veterano da, und ich fand es nicht schlecht. da läuft ab und zu auch mal hard-rock und sonst guter nwobhm
und geil ist halt die ausweichmöglichkeit in "abacab" ...
*letztekippefürheut'ansteck*

wann ist denn dein nächstes auswärtsspiel in MG?Original geschrieben von codo der 3.
wenn ich zeit hab komm ich auch![]()
Wie, nich vom Chef?Original geschrieben von starlight
weißt du übrigens, von wem der satz "der ball ist rund und das spiel ..." ist???
nee! eben nicht!![]()
gucks'u film, weiss'u wahrheitOriginal geschrieben von Karsten
Wie, nich vom Chef?

Warten wirs also ab.Original geschrieben von starlight
gucks'u film, weiss'u wahrheit![]()

ich frag mal meine schwester, die is öfter da. aber vermutlich interessieren sie die bierpreise nicht - watt rein muß, muß halt rein - koste es, was es wolleOriginal geschrieben von Schlossvippach
die bierpreise kenn ich leider auch nicht auswendig - ich war jetzt auch schon bestimmt über ein jahr nicht mehr da...

Original geschrieben von starlight
ich frag mal meine schwester, die is öfter da. aber vermutlich interessieren sie die bierpreise nicht - watt rein muß, muß halt rein - koste es, was es wolle![]()

Original geschrieben von Metalsulm
MG is ja vom Prinzip her net schlecht....aber nun doch etwas weit, zumal ich schon nach Münster will und auch HH noch in Betracht ziehe..
Ich glaub also eher nicht

na ja, wir arbeiten ja daran ...Original geschrieben von Metalsulm
Tja Vippi...danke für dein Verständnis
Die Forumlerschwerpunkte scheinen sowieso um HH MS und N zu liegen..
...blöd, aber so isses halt