Mit Alexander Wesselsky in der Hauptrolle.
"Hallo. Ich bin der Schlepper."
wir hatten letztes jahr auch nehn schlepper, aber nur zum bier holen, muss ja auch ein idot machen hehe...
greatz
cotebo
Wir haben meinen Passat 3b + Doppelachsanhänger mit nem T3 Pritsche Heckantrieb vom Platz gezogen... Wozu ihr wohl alle Schlepper brauchtet... fürn Panda... pfff
Wir haben meinen Passat 3b + Doppelachsanhänger mit nem T3 Pritsche Heckantrieb vom Platz gezogen... Wozu ihr wohl alle Schlepper brauchtet... fürn Panda... pfff
T3 regelt!
Bei uns am S ist auch einer durch den Schlamm gezogen wie nix, da waren wir uns nicht einig, ob Syncro oder nicht.. (gabs das beim T3 schon?) War ordentlich am rasseln die Karre, da täuscht das Ohr vielleicht..
Ist A nicht Autofreie Zone?Also auf A kam man ohne Schlepper definitiv nicht weg. Alle Autos dort wurden mit nen Schlepper herausgezogen. An manchen Stellen war quasi der gesamte Unterboden des Autos tief im Schlamm drin als er gezogen wurde. An den Felgen konnte man quasi den "Schlammstand" ablesen
Wer seine Karre auf Campground A ("Camping Only") abstellt hat's ja wohl auch nicht besser verdient.Also auf A kam man ohne Schlepper definitiv nicht weg. Alle Autos dort wurden mit nen Schlepper herausgezogen. An manchen Stellen war quasi der gesamte Unterboden des Autos tief im Schlamm drin als er gezogen wurde. An den Felgen konnte man quasi den "Schlammstand" ablesen
"Die Schlepper - In Wacken am Limit"
Eine neue DMAX Serie?
smi
hoffe nichtsdestotrotzdem, dass sich jemand meldet, der das mitbekommen hat.
ansonsten bleibe ich womöglich auf rd. 800EUR sitzen, und die habe ich nicht wirklich
Ich find, die sollten die Ludolfs das nächste mal aufs W:O:A holen und nan Abschlepp-Contest machen lassen. Das wär' ja mal was!