Trecker-Abschlepp-Dienst -> mein blauer Panda kaputt -> Zeugen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
Ich versteh den Herrn Gentleman nicht so recht.

Wenn man sich auf ´nem matschigen Acker abschleppen lässt kann immer was an der Karre kaputt gehen. Ist halt so, muss man mit leben.

Die Alternative ist man kommt mit Bordmitteln da raus oder muss ein paar Tage warten bis der Boden trockener wird...

Aber andere im nachhinein dafür verantwortlich machen zu wollen einem geholfen zu haben entspricht doch eher deutscher Vollkaskomentalität und rockt echt nicht.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Ich versteh den Herrn Gentleman nicht so recht.

Wenn man sich auf ´nem matschigen Acker abschleppen lässt kann immer was an der Karre kaputt gehen. Ist halt so, muss man mit leben.

Die Alternative ist man kommt mit Bordmitteln da raus oder muss ein paar Tage warten bis der Boden trockener wird...

Aber andere im nachhinein dafür verantwortlich machen zu wollen einem geholfen zu haben entspricht doch eher deutscher Vollkaskomentalität und rockt echt nicht.

Ja, aber *mimimi*, da muss doch einer für haften, weil man kann ja auf keinen Fall selbst Verantwortung übernehmen.