Trauer Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
48
Duisburg
Website besuchen
Beileid auch von mir :( Hab mal eine ähnliche Erfahrung gemacht; kann mir vorstellen, wie´s in den Freunden und Familienangehörigen aussieht...nur leider nützt euch das wohl nicht viel :( :(

Nussi

Newbie
5 Aug. 2002
4
0
46
Website besuchen
Auch Beileid von meiner Seite

auch wenn das vielleicht nicht der Grund war
aber ich weiss warum ich am letzten Festival Tag nichts trinke und halbwegs früh schlafen gehe

nochmal Beileid

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Beileid auch von mir stormi.
Mehr fällt mir dazu fast nicht ein. Denn es ist echt tragisch. So schnell ist ein Leben bzw. 2 ausgelöscht.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Mein Beileid.
Möge Gott, Satan, Mutter Natur, Odin oder an wen die beiden auch immer geglaubt haben, sich ihrer annehmen...

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
41
Paderborn
Website besuchen
Mein Beileid!!

Ich wünsche den Freunden und Angehörigen Mut und Kraft.
Sorry aber ich kann mich net mehr ausdrücken. Auch wenn ich die beiden nicht kannte is meine Trauer doch immens.

"God will guard their Souls"

R.I.P.

Oh scheisse,

da ich leider auch schon zu viele Erfahrungen mit dem Tode von Freunden und Familienmitgliedern gemacht habe, weiss ich, dass Worte nicht wirklich helfen können, daher wünsche ich allen Hinterbliebenen die Kraft ihr Leben wieder annähernd wie früher leben können und dass die Verstorbenen durch euch weiterleben...

mein Beileid..........