Trauer Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
45
Paderborn
www.metalinferno.de
Heute der Weg nach Hause war für uns Paderborner sehr schwer!
Weil wir heute morgen einen Anruf bekommen haben !Und da urde uns gesagt das eine gute bekannte mit ihrem Freund auf dem weg zurück nach Paderborn Tödlich verunglückt ist!
Also ich kann es immer noch nicht fassen!
Sie ist nur 16 jahre geworden und er nur 18!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
:( das tut mir sehr leid... mit 16 fängt das leben ja erst richtig an.... naja ich unterstütz mal euer region weiter mit nem schönen kühlen paderborner... ...aber kopf hoch um es mit den worten von iced earth zu sagen "together we'll be sometimes" ... irgendwann seht ihr euch sicher wieder...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Verdammte scheisse! Tut mir sehr leid! Hab viele Unfälle gesehen auf der Rückfahrt...Wahrscheinlich haben sich manche Fahrer mit dem Alkohol am letzten Tag nich zurückgehalten...

:( :( :(
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Mein Beileid!

Ich wünschte, ich könnte irgendwas tun...

Das ist so scheiße...
Das tut mir wirklich sehr leid!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ach du scheisse, tut mir echt leid! :(
Hab mich auch so gequält auf der Rückfahrt, sowas passiert offenbar schneller als man denkt... :(