Trauer Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich sitz hier momentan eigentlich recht fassungslos. Auf der einen Seite die Erinnerung an eine fantastische Woche unter Freunden und dann nun so eine Nachricht.

Mein Beileid...

Mir fiel die Rückfahrt gestern auch sehr schwer, dabei hab ich Samstag quasi nichts getrunken. Und dennoch mussten wir mehrmals anhalten, weil ich echt Probleme hatte. Hab mir eh schon überlegt, im kommenden Jahr die Rückfahrt anders zu gestalten - evtl. ein paar Tage an der Nordsee dranzuhängen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
letztes jahr is auch jemand aus dem bock tours bus wo kollegen von mir mitgefahren sind.ums leben gekommen... is auch nen scheiß gefühl auch wenn man die leute nich kannte...

mein beileid...
 
Herzliches Beileid auch von mir.......

Hier merkt man wieder einmal sehr deutlich, wie nahe der Tod doch sein kann.

Ob´s nun am Alkohol oder an der Übermüdung gelegen hat, ich hoffe jeder zieht aus solchen Nachrichten seine Lehren......
(Samstag trinke ich ab mittags keinen Alk mehr und versuche auch Sonntag lange zu pennen.....aber das nützt einem natürlich auch sehr wenig, wenn die Schuld bei anderen liegt......)

Irgendwann und irgendwo werdet ihr euch hoffentlich wiedersehen........
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
!!! Beileid !!!

Leider ist mein "FromHell" natürlich nur so ein Spruch,sonst würde ich die Zwei entweder sofort zurückschicken für die zweite Chance oder den Weg in den W:O:A-Himmel arrangieren.

Tut mir ehrlich leid für Euch und die Angehörigen.
 

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
45
Paderborn
www.metalinferno.de
Die sind gleich nach Blind Guardian gefahren!
Und das muss so um 4.00 passiert sein!
Das ist hier in der nähe passiert!
Also wir wussten das auch schon in wacken!
und rückfahrt vom Wacken ist leider immer die Hölle!
Wir waren nur im Stau!
Und sind nach 10 stunden endlich angekommen!
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Oha, böse Sache....
habs glaub ic hheute morgen im radio gehört, wenn es DAS war...
tut mir leid!!!!

auch wenn es wieder als pietätslos ausgelegt wird, aber da ich ein paar von deinen freunden kenne, stormy, wer war das denn?