Trans-Siberian Orchestra und Savatage live auf dem kommenden Wacken Open Air - exklus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Im Jahr 1986 lernten sich, einander vorgestellt durch Verantwortliche bei Atlantic Records, zwei ganz besondere Männer kennen. Das eigentlich ungleiche Paar verstand sich gut und bildete von da an ein Team, das letztlich Albumklassiker wie "Hall Of The Mountain King", "Streets" und "Dead Winter...

News auf www.wacken.com
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
DANKE!!!!!!

Ich komme auf jeden Fall, entgegen meiner ursprünglichen Meinung nie wieder zu kommen, aber SAVATAGE!!!!!!!!!!
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Chu, wie hast Du das denn geschafft?

Ich freu mich auf jeden Fall auch drauf!! :)

edit: der Hinweis auf Chu ist natürlich nicht besonders kreativ (wird ja auch in den anderen Posts erwähnt, wie ich gerade las) - kommt halt wahrschl. 95,98% aller Forumlern sofort in den Sinn :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
GEEEEIIIIIIL!!! Da hat Wacken mal wieder zwei ordentliche Hammer rausgehauen :D
Aujah definitiv! Ich war schon etwas angepisst, als die ersten 10 Bands auf der HP veröffentlicht wurden und doch recht viel Scheiße (Sabaton, Powerwolf und In Flames) dabei war. Als ich aber dann auf der Leinwand von Savatage und Trans-Siberian Orchestra las... boah. Geil. Morgen wird meine Karte bestellt :eek:
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Aujah definitiv! Ich war schon etwas angepisst, als die ersten 10 Bands auf der HP veröffentlicht wurden und doch recht viel Scheiße (Sabaton, Powerwolf und In Flames) dabei war. Als ich aber dann auf der Leinwand von Savatage und Trans-Siberian Orchestra las... boah. Geil. Morgen wird meine Karte bestellt :eek:

Ja wir dachten auch am anfang " Oh Wacken, du hast wieder nichts gelernt, wieder nur Wiederholungstäter" und dann kamen Savatage und TSO:eek::eek::eek:
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Ja wir dachten auch am anfang " Oh Wacken, du hast wieder nichts gelernt, wieder nur Wiederholungstäter" und dann kamen Savatage und TSO:eek::eek::eek:

Nach 26 Jahren wird das auch langsam schwierig kein WDH Täter zu bekommen.

Alles gute Bands keine Frage auch wenn schon oft gesehen da mir savatage und TSO nichts geben hätte ich gerne noch kracher die selten oder noch nie wacken gespielt haben!!! Jetzt nicht in der "Kracher" Kategorie Metallica sondern wie dieses Jahr:

Skid Row, Steel Panther, Hellyeah, 5 fdp oder megadeth!!!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Nach 26 Jahren wird das auch langsam schwierig kein WDH Täter zu bekommen.

Es ist ja kein Problem, eine Band noch mal zu holen, die vor 5 Jahren oder noch früher das letzte Mal da war. Das Problem sind Bands, die in letzter Zeit im (bestenfalls noch) Zwei-Jahres-Rhythmus kommen.

Sowas wie Possessed würde vermutlich niemand als Wiederholungstäter sehen, auch wenn sie schon mal da waren.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Nach 26 Jahren wird das auch langsam schwierig kein WDH Täter zu bekommen.

Alles gute Bands keine Frage auch wenn schon oft gesehen da mir savatage und TSO nichts geben hätte ich gerne noch kracher die selten oder noch nie wacken gespielt haben!!! Jetzt nicht in der "Kracher" Kategorie Metallica sondern wie dieses Jahr:

Skid Row, Steel Panther, Hellyeah, 5 fdp oder megadeth!!!

Sind ja erst ein paar Bands bestätigt. Ich bin überzeugt da kommt noch was, was in die Kategorie gehört ;)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Aujah definitiv! Ich war schon etwas angepisst, als die ersten 10 Bands auf der HP veröffentlicht wurden und doch recht viel Scheiße (Sabaton, Powerwolf und In Flames) dabei war. Als ich aber dann auf der Leinwand von Savatage und Trans-Siberian Orchestra

hab das gar nicht mitgekriegt. wann war das? Habs erst zuhause im Internet gelesesn. Das erste Paket hab ich von anderen gehört, da fand ich nur Thyrfing von toll.


Es ist ja kein Problem, eine Band noch mal zu holen, die vor 5 Jahren oder noch früher das letzte Mal da war. Das Problem sind Bands, die in letzter Zeit im (bestenfalls noch) Zwei-Jahres-Rhythmus kommen.

Sowas wie Possessed würde vermutlich niemand als Wiederholungstäter sehen, auch wenn sie schon mal da waren.

Doch :o
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Aujah definitiv! Ich war schon etwas angepisst, als die ersten 10 Bands auf der HP veröffentlicht wurden und doch recht viel Scheiße (Sabaton, Powerwolf und In Flames) dabei war. Als ich aber dann auf der Leinwand von Savatage und Trans-Siberian Orchestra

hab das gar nicht mitgekriegt. wann war das? Habs erst zuhause im Internet gelesesn. Das erste Paket hab ich von anderen gehört, da fand ich nur Thyrfing von toll.

Hab den Trailer zuerst vor(?) Amon Amarth gesehenund da standen die schon dabei
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg

na okay, ich bin nach emperor fix gegangen. War den ganzen tag vor den Bühnen, eine BAnd Pause brauchte ich mal. Da waren dann AA die, die ich am besten entbehren konnte :D Interessant aber, dass die, die mir berichtet haben, nichts von Savatage gesagt haben.

Allgemein fand ich die Reaktion der Leute eher mau. Bei In Flames und Sabaton kräftig gejubelt vor der Bühne,als dan TSO aber vor allem SAVATAGE!! da stand hat man fast keine Reaktion mitbekommen. Nur ich bin im Kreis herum gesprungen und hab mich gefreut wie Hulle :p

Kennt den keiner Savatage oder sind die nur zu blöd die zu würdigen?