Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
The announced date in Kempten can not take place due to technical reasons. Already purchased tickets can be returned where they were bought. All other dates will take place as planned.
Kein Wunder!!! Das hätte ich denen auch sagen können, dass Kempten für so etwas überhaupt nicht ausgelegt ist. :mad:
In München oder Augsburg haben die wohl nix gefunden ... :uff:

Und ein anderes Ort? Ist das nicht eine Möglichkeit?
Hör' mir auf! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen!! :rolleyes::ugly:

Genau, das nächste ist halt Nürnberg. Das ist echt weit, wenn man am nächsten Tag um 6 aufstehen muss.:(
Papalapap! Alles nur Ausreden!! :o

Wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre, würde ich eine andere Station besuchen (so wie Chu damals bei uns in München :cool:).

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

mir wäre das ja egal, wenns eh nur ne blöde Band ist. mitreden kannste da eh nich, weil Du keinen plan vom TSO hast. also gehts nur um die eigene sensationsgeilheit.

( frei nach Mümmel aus dem Rock Hard - Kühnemund Thread :o )

Papalapap! Alles nur Ausreden!! :o

Wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre, würde ich eine andere Station besuchen (so wie Chu damals bei uns in München :cool:).

Da musste sie aber am nächsten Tag nicht um 6 Uhr aufstehen. Und es war WE. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.776
15.169
168
mir wäre das ja egal, wenns eh nur ne blöde Band ist. mitreden kannste da eh nich, weil Du keinen plan vom TSO hast. also gehts nur um die eigene sensationsgeilheit.

( frei nach Mümmel aus dem Rock Hard - Kühnemund Thread :o )

Da musste sie aber am nächsten Tag nicht um 6 Uhr aufstehen. Und es war WE. :o

also ich habse gesehen, also kann ich auch mitreden. :o:p