Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.776
- 15.169
- 168
Das ist die beste Beschreibung die es gibt. Wenn ich die Chance hätte, ging ich noch mal zu einem 2. Konzert.
ja ja

Das ist die beste Beschreibung die es gibt. Wenn ich die Chance hätte, ging ich noch mal zu einem 2. Konzert.
Und n' dank an Chu. Ohne sie würd ich TSO gar nicht kennen![]()
Na, da hat ihre ständige spammerei doch was gebracht.![]()
Na, da hat ihre ständige spammerei doch was gebracht.![]()
Kein Wunder!!! Das hätte ich denen auch sagen können, dass Kempten für so etwas überhaupt nicht ausgelegt ist.The announced date in Kempten can not take place due to technical reasons. Already purchased tickets can be returned where they were bought. All other dates will take place as planned.
Hör' mir auf! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen!!Und ein anderes Ort? Ist das nicht eine Möglichkeit?
Papalapap! Alles nur Ausreden!!Genau, das nächste ist halt Nürnberg. Das ist echt weit, wenn man am nächsten Tag um 6 aufstehen muss.![]()
Papalapap! Alles nur Ausreden!!
Wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre, würde ich eine andere Station besuchen (so wie Chu damals bei uns in München).
mir wäre das ja egal, wenns eh nur ne blöde Band ist. mitreden kannste da eh nich, weil Du keinen plan vom TSO hast. also gehts nur um die eigene sensationsgeilheit.
( frei nach Mümmel aus dem Rock Hard - Kühnemund Thread)
Da musste sie aber am nächsten Tag nicht um 6 Uhr aufstehen. Und es war WE.![]()
also ich habse gesehen, also kann ich auch mitreden.![]()
Alles nur Ausreden!!! Ein echter Mettla brauch' kein Schlaf und steht auf, dann wenn's ihm passt!!!Da musste sie aber am nächsten Tag nicht um 6 Uhr aufstehen. Und es war WE.![]()
Alles nur Ausreden!!! Ein echter Mettla brauch' kein Schlaf und steht auf, dann wenn's ihm passt!!!![]()
Fährst mit nach Nürnberg?
Wie willst Du das in der kurzen Zeit bewältigen? Prag am Freitag wäre mir lieber.
Okay, von mir aus wäre ich am Montag dabei. Nur wie willst Du das bewältigen, also ticket- und fahrmäßig??Prag ist bei mir definitiv nicht machbar, muss am Wochenende arbeiten. Am Di könnte ich evtl ne Stunde später in die Arbeit kommen, da ließen sich 2 Stunden Fahrt notfalls noch machen.