Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
So eine Scheiße!!! Hab' gerade gelesen, dass das Kempten-Konzert abgesagt wurde. Somit ist die einzige Möglichkeit, TSO in einen für mich erreichbaren Radius zu sehen, dahingeschieden! :(

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Warum ist jetzt Kempten plötzlich abgesagt?:confused::(

So eine Scheiße!!! Hab' gerade gelesen, dass das Kempten-Konzert abgesagt wurde. Somit ist die einzige Möglichkeit, TSO in einen für mich erreichbaren Radius zu sehen, dahingeschieden! :(

The announced date in Kempten can not take place due to technical reasons. Already purchased tickets can be returned where they were bought. All other dates will take place as planned.

Das ist wirklich scheiße für euch:mad:

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Na hab ich zu viel versprochen? ;)

Nee. Ich habe mir viel erwartet.. Aber so was geiles. Gesamtkonzept einfach genial. Musikalisch genial. Sound in der halle war auch kaum zu toppen. Die Sänger/innen haben eine top Leistung gezeigt. Keine Falschen Töne oder so:eek:

Das Publikum war auch genial. Waren zwar viele Plätze leer geblieben fand ich. Trozdem ist jeder gut abgegangen. Vorallem dei Savatage Songs. Boaa war das ne Stimmung. Bin noch immer total geflashed:D

Das kann nur ne diesjährige Savatage-Reunion aufm Wacken toppen.:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.838
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nee. Ich habe mir viel erwartet.. Aber so was geiles. Gesamtkonzept einfach genial. Musikalisch genial. Sound in der halle war auch kaum zu toppen. Die Sänger/innen haben eine top Leistung gezeigt. Keine Falschen Töne oder so:eek:

Das Publikum war auch genial. Waren zwar viele Plätze leer geblieben fand ich. Trozdem ist jeder gut abgegangen. Vorallem dei Savatage Songs. Boaa war das ne Stimmung. Bin noch immer total geflashed:D

Das kann nur ne diesjährige Savatage-Reunion aufm Wacken toppen.:D:D
Das ist die beste Beschreibung die es gibt. Wenn ich die Chance hätte, ging ich noch mal zu einem 2. Konzert.