Quark
Der Beste
Jap,glaub das bekommt sobald niemand mehr getoppt.
Vielleicht 2015 Blind Guardian + Orchester *hoff*
Ändert sich nichts. Dat is 2015.

Warum ist jetzt Kempten plötzlich abgesagt?![]()
So eine Scheiße!!! Hab' gerade gelesen, dass das Kempten-Konzert abgesagt wurde. Somit ist die einzige Möglichkeit, TSO in einen für mich erreichbaren Radius zu sehen, dahingeschieden!![]()
The announced date in Kempten can not take place due to technical reasons. Already purchased tickets can be returned where they were bought. All other dates will take place as planned.
So eine Scheiße!!! Hab' gerade gelesen, dass das Kempten-Konzert abgesagt wurde. Somit ist die einzige Möglichkeit, TSO in einen für mich erreichbaren Radius zu sehen, dahingeschieden!![]()
Das hat Blind Guardian abgelöst, an erster Stelle, für das beste Live-erlebnis![]()
Na hab ich zu viel versprochen?![]()
Und ein anderes Ort? Ist das nicht eine Möglichkeit?
Na hab ich zu viel versprochen?![]()
"...in einem erreichbaren Radius..."
Das ist die beste Beschreibung die es gibt. Wenn ich die Chance hätte, ging ich noch mal zu einem 2. Konzert.Nee. Ich habe mir viel erwartet.. Aber so was geiles. Gesamtkonzept einfach genial. Musikalisch genial. Sound in der halle war auch kaum zu toppen. Die Sänger/innen haben eine top Leistung gezeigt. Keine Falschen Töne oder so
Das Publikum war auch genial. Waren zwar viele Plätze leer geblieben fand ich. Trozdem ist jeder gut abgegangen. Vorallem dei Savatage Songs. Boaa war das ne Stimmung. Bin noch immer total geflashed
Das kann nur ne diesjährige Savatage-Reunion aufm Wacken toppen.![]()
"...in einem erreichbaren Radius..."
Das ist die beste Beschreibung die es gibt. Wenn ich die Chance hätte, ging ich noch mal zu einem 2. Konzert.
Ist alles zu weit Weg. Hoffen wir auf ne baldige Rückkehr...