Nichts für ungut, ich hab keine Lust wieder ne Endlosdiskussion zu starten. Gerade bei solch sensiblen Themen kriegen die Menschen doch immer gerne was in den falschen Hals, wenn man nicht gerade persönlich darüber spricht.
Kannst dir sicher sein, dass ich da kein Assi bin und keinem was schlechtes möchte. Bei Kunst, und somit eben auch Musik, muss jeder selbst wissen, wo er seine moralische Grenze zieht. Und ich steiger mich da eben nicht zu weit rein.
Oder gehen die Leute z.b. auch auf die Straße, um gegen sinnlose und völlig übertrieben realistisch brutale Horrorfilme zu protestieren? Menschen abmetzeln... geil, das soll Unterhaltung sein? Ballerspiele usw usf. Verstehst was ich meine? Im Prinzip alles doof und verwerflich.. ein weiteres Beispiel? Klar doch. SS, sind wir uns alle einig, Scheißhaufen. Wikinger? Vool cool! Dörfer abbrennen, Frauen vergewaltigen und Kinder morden. Tolle Sache.
Also, wo soll man da seine Grenze ziehen? Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sage da keinem, was er zu denken hat.