Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.655
- 9.352
- 128
Vicious Rumors
The Europe Asylum Tour 2026
![]()
Braucht man das noch oder kann das weg?

Vicious Rumors
The Europe Asylum Tour 2026
![]()

Kann weg.Braucht man das noch oder kann das weg?![]()

Er ist doch mit drauf.Ah wie schön, das Bild von den MAGA Idioten wird gar nicht angezeigt.![]()
Jou, bin ja die Woche in Witzenhausen. Ansonsten hätte das ja auch mit MiD V nicht so gut geklappt.Echt? Sehr geil! Warst du eigentlich schon mal in der Goldgrube?
Er ist doch mit drauf.

Was geht da? Freut mich auf jeden Fall!Jou, bin ja die Woche in Witzenhausen. Ansonsten hätte das ja auch mit MiD V nicht so gut geklappt.
Ok? Ich sehe es.Hirni bezog es darauf, dass man das gesamte Bild nicht (mehr) sieht![]()
Kannst du aber gerne so lassen. Muss man ja nicht noch mehr supporten.Was geht da? Freit mich auf jeden Fall!
Ok? Ich sehe es.
Da habe ich meine jährliche Bildungsveranstaltung.Was geht da? Freut mich auf jeden Fall!
Deshalb höre ich lieber Iced EarthPeinlich, nen Howe oder Thorpe heute noch Geld in die Hand zudrücken und zu beklatschen. Das ist halt mit keinem Deut besser als sich Landser oder Störkraft live anzugucken.

Peinlich, nen Howe oder Thorpe heute noch Geld in die Hand zudrücken und zu beklatschen. Das ist halt mit keinem Deut besser als sich Landser oder Störkraft live anzugucken.

Mal sehen, vielleicht Düsseldorf.In Kassel dabei
Sind die Arenen nicht ein bisschen überdimensioniert?