Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Ich hab ja noch Karten für München...
Oh nice, dann wünsche ich dir wann auch immer es stattfinden kann, jetzt schon mal ganz viel Spaß!!!
Die Beste Band der Welte, sind Live einfach eine Macht!!!
Ich hab ja noch Karten für München...
Der 26.06. in Bayreuth wird zumindest schon mal anvisiert.
Wenn es die Gewissheit gibt, das es dann auch zu 100% stattfinden kann, werden mir mir auch definitiv n Ticket holen!!!
hab schon karten für den 27.08 Tempelhof in Berlin mit ungefähr 20 leuten fahren wir dahin
Wenn es die Gewissheit gibt, das es dann auch zu 100% stattfinden kann, werden mir mir auch definitiv n Ticket holen!!!
hab schon karten für den 27.08 Tempelhof in Berlin mit ungefähr 20 leuten fahren wir dahin
danke dir, schön 1 1/2 Jahre VorfreudeJo, dann wünsch ich auch dir schonmal ganz viel Spaß!!!
danke dir, schön 1 1/2 Jahre Vorfreude
Echt? Spielen die jetzt in so kleinen Clubs?Nazareth
European Tour '21
Nichts in der Nähe...
Mit dem "neuen" Sänger läuft das nicht so richtig.Echt? Spielen die jetzt in so kleinen Clubs?
Die letzte Ärzte-Tour, die in den Verkauf ging, war in Sekunden ausverkauft. ("In The Ä Tonight")
Die letzte Ärzte-Tour, die in den Verkauf ging, war in Sekunden ausverkauft. ("In The Ä Tonight")
Okay, jetzt haben wir eine andere (Pandemie-)Situation. Denke aber trotzdem, dass die Tickets schnell weggehen werden.
Edit / Korrektur: Die letzte Tour, die in den Verkauf ging, war wohl doch eher die Berlin-Tour MMXXII!?
Mit dem "neuen" Sänger läuft das nicht so richtig.
Wobei ich sie live gar nicht so schlecht finde. Die Nazareth Sachen müssen einfach live gespielt werden!Das hast du jetzt aber echt noch nett ausgedrückt!
Das ist ein gutes Beispiel für eine Band, die den richtigen Zeitpunkt aufzuhören um einige Jahre verpasst hat!