Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.761
70.758
130
26
Thüringen
ich kaufe jetzt noch nix. Nachher wird doch wieder verschoben und das Konzert ist unter der Woche. Dann ist mir Dortmund für die Murphys zu umständlich.:o
Normalerweise werden ja die Wochentage bei einer Verschiebung beibehalten.

Ist jetzt auch die erste Karte, die ich für ein normales Konzert kaufe. Bei 24 Stück muss man halt früh kaufen.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Normalerweise werden ja die Wochentage bei einer Verschiebung beibehalten.

Ist jetzt auch die erste Karte, die ich für ein normales Konzert kaufe. Bei 24 Stück muss man halt früh kaufen.

Ich habe bei meinen Verschiebungen immer wieder andere Wochentage, manchmal aber auch den selben. Ein Muster oder einen Versuch den Tag zu halten kann ich jedoch nicht erkennen.

• Like
Reaktionen: Stalker

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.261
516
98
Marillion verschiebt ins nächte Jahr + neue Dates:

Musical Dome, Koln was October 27th 2021 now CANCELLED
Pier 2, Bremen was 30th October 2021 now November 6th 2022
Jahrhunderthalle, Frankfurt was 29th October 2021 now November 7th 2022

Any tickets purchased for Bremen or Frankfurt remain valid for the rescheduled dates.

Unfortunately the Musical Dome in Koln will not be available due to a musical production in 2022 and we have reluctantly been forced to cancel the show.

...

ADDITIONAL DATES

Liederhalle, Stuttgart - November 3rd 2022
Tempodrom, Berlin - November 4th 2022
Turbinenhalle, Oberhausen - November 9th 2022

Advance sales for the rescheduled and additional dates will start on May 17th, 2021 at 10:00 am CET

Alle Details: https://www.marillion.com/tour/index.htm

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.985
7.552
128
35
Weidhausen b. Coburg
Status Quo - Out Out Quoing Tour 2022

Status-Quo-%E2%80%93-Out-Out-Quoing-Tour-2022-2.jpg

Vatti hat gesagt er will die Quo unbedingt noch mal Live sehen, nur will ich dieses mal auch definitiv mit!!!
Wir sind uns nur noch unschlüssig ob es nach Hof, oder Augsburg geht.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.540
7.957
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist zwar keine Tour.
Jedoch ejn Vorzeichen für Festivals in Juni.

Liebe Fans, Freundinnen und Freunde des Hörnerfestes , Stand jetzt werden wir auch in 2021 kein "normales" Hörnerfest feiern können , wir haben uns daher entschieden das reguläre Hörnerfest auf 2022 , 24. + 25.6. , zu verschieben . Alle Karten aus 2020 und 21 gelten automatisch für 2022 . Wir wollen aber versuchen ein oder auch mehrere kleinere Feste im Sommer / Spätsommer / Herbst auf die Beine zu stellen , quasi Hörnerfeste light , Karteninhaber hätten dann Vorrang bzw könnten ihre Tickets auch als Zahlmittel verwenden. Wir werden sehen wieviele Menschen ab wann und unter welchen Bedingungen wieder zusammen kommen dürfen etc . Also noch ist nichts verloren für 2021 , wir halten euch auf dem Laufenden . Horns Up und bis demnächst Eure Hörneraner Crew

• Like
Reaktionen: Klausi