Habe die Preise auch schon gefunden, Karten sind verfügbar. Die reichen Ossis dürfen als einzige wieder 10€ mehr bezahlen. Macht ja Sinn! Ich freue mich auf die neuen Sachen.
Also bei Phil Campbell wäre mir lieber wenn er nur seine Motörhead Setlist rauskramt. Ansonsten ist die Stimmung bei den Klassikern halt meist deutlich besser.
Unfortunately due to ongoing COVID-19 vaccine issues in Europe we have been advised that our 2021 dates will not be able to take place as planned - all dates have been rescheduled to 2022 as detailed here - all tickets will remain valid for the new dates - further dates will be announced shortly.... However we are pleased to confirm our UK headline show at Bloodstock Open Air 2021 is still scheduled for this coming August where we look forward to celebrating 50 years of Judas Priest and 20 years of Bloodstock.
Jetzt geht's los. Gestern Guns N Roses, heute Priest. Mal sehen, welche Sommer Tour die nächste ist. Wann ist nächstes Jahr Wacken? Halle am 30.07. könnte für mich somit ausfallen.
Accept in Bremen ist wirklich eine Überlegung wert. Das Dröhn ist eine gute Location für Konzerte, ich gehe da gerne hin.
Katatonia & Sólstafir Twilight Burials Tour 2022 26.01. Huxleys - Berlin 27.01. Longhorn - Stuttgart 28.01. Batschkapp - Frankfurt 30.01. Arena - AT-Wien 02.02. Backstage Werk - München 03.02. Komplex 457 - CH-Zürich 19.02. Essigfabrik - Köln 23.02. Gruenspan - Hamburg