Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.071
5.516
118
Für die Leute in Ba-Wü/Bay gibt's noch Österreich/die Schweiz. Und für HH/SH noch Middelfart.
Für mich nix. Ja, ich könnte nach Paris fahren. Is auch nur 2 Std., aber ob das es mir wert is... (gilt auch für alle anderen natürlich)

Oder halt aufs Graspop :D

Da sie bis Mitte Juli eh in Europa sind, könnte sogar ein Wacken-Termin drin sein, auch wenn ich sie nicht unbedingt brauche.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.071
5.516
118
Graspop seh ich eher nicht stattfinden. Da die 60+ nicht mal geimpft werden können ab dem 1. März... seh ich Graspop, Rock Werchter, Dour, Tomorrowland und Pukkelpop für dieses Jahr als weg.

Graspop 2022

Aersosmith hatte wohl (ausversehen) die Tage Festival-Termine online gestellt, die aber mittlerweile wieder offline sind:

Darunter:
Graspop 2022 am 19ten Juni 2022 & Glastonbury am 25ten Juni 2022 (waren da für 2020 geplant)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.950
61.262
130
25
Thüringen
nene hab ich auch direkt. Schwimme ja nicht in Geld! Hab nen Online Gutschein aber das physische Ticket liegt hier noch. Aber n Gutschein is halt nich das gleiche.
Achso.
Ich musste meine Tickets immer zurück senden.

Auf jeden Fall muss ich Aerosmith irgend wann nochmal sehen. 2017 waren die einfach nur geil!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.641
130
Graspop 2022

Aersosmith hatte wohl (ausversehen) die Tage Festival-Termine online gestellt, die aber mittlerweile wieder offline sind:

Darunter:
Graspop 2022 am 19ten Juni 2022 & Glastonbury am 25ten Juni 2022 (waren da für 2020 geplant)
Dann könnte Graspop ja auch langsam mal mit dem postponed rausrücken.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.641
130
Achso.
Ich musste meine Tickets immer zurück senden.

Auf jeden Fall muss ich Aerosmith irgend wann nochmal sehen. 2017 waren die einfach nur geil!
Selbst ich habe sie noch nicht gesehen. Muss ich auch nicht unbedingt, aber auffem Graspop würde ich sowas dann schon mitnehmen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Falls schon gepostet, sorry...

b:W1sic2l6ZSIsIm1lZGl1bSJdXQ==.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Dann könnte Graspop ja auch langsam mal mit dem postponed rausrücken.

Das wird wahrscheinlich wieder so laufen wie letztes Jahr: die Festivals benötigen für eine Absage Rechtssicherheit in Form eines behördlichen Veranstaltungsverbots. So lange das nicht vorliegt, wird man nur wieder von den Veranstaltern hören, dass die Festivals nach aktuellem Stand stattfinden werden und man in den Vorbereitungen steckt... auch wenn es längst offensichtlich ist, dass es auf eine Absage hinausläuft. Die französische Regierung hat die Veranstalter im Land recht früh vor vollendete Tatsachen gestellt. Ob das in Belgien ähnlich laufen wird, bleibt abzuwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.641
130
Rage against Racism findet dieses Jahr auch nicht statt.
Nächster Termin Juni 2022

154125595_3855397824541819_6925481966103552782_o.jpg
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das wird wahrscheinlich wieder so laufen wie letztes Jahr: die Festivals benötigen für eine Absage Rechtssicherheit in Form eines behördlichen Veranstaltungsverbots. So lange das nicht vorliegt, wird man nur wieder von den Veranstaltern hören, dass die Festivals nach aktuellem Stand stattfinden werden und man in den Vorbereitungen steckt... auch wenn es längst offensichtlich ist, dass es auf eine Absage hinausläuft. Die französische Regierung hat die Veranstalter im Land recht früh vor vollendete Tatsachen gestellt. Ob das in Belgien ähnlich laufen wird, bleibt abzuwarten.
Bei dem Herrn Schinken* (er heißt ja echt Jambon, wat französisch ist für Schinken) kann man alles erwarten. Er wurde nicht lieber, als alles auf machen, und gut is. (N-VA = braune Scheiß, dat sagt genug!)
Nur kann er das nicht alleine entscheiden. Das föderale Niveau hat auch einiges zu sagen, und das kann nu etwas dauern. Die wollen (vermutlich!!!) in April einige Lockerungen durchführen, aber mit den heutigen Ziffern (+20% Neuinfektionen) wird das etwas schwierig sein.
Er hat noch 4 Wochen zur Entscheidung. Danach wird's nix.

Edit Piaf zegt: Der ist der (überflüssige) Minister-Präsident der flämische Regierung. D.h. die flämische Region, und die niederländische Gemeinschaft zusammen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.641
130
Bei dem Herrn Schinken* (er heißt ja echt Jambon, wat französisch ist für Schinken) kann man alles erwarten. Er wurde nicht lieber, als alles auf machen, und gut is. (N-VA = braune Scheiß, dat sagt genug!)
Nur kann er das nicht alleine entscheiden. Das föderale Niveau hat auch einiges zu sagen, und das kann nu etwas dauern. Die wollen (vermutlich!!!) in April einige Lockerungen durchführen, aber mit den heutigen Ziffern (+20% Neuinfektionen) wird das etwas schwierig sein.
Er hat noch 4 Wochen zur Entscheidung. Danach wird's nix.

Edit Piaf zegt: Der ist der (überflüssige) Minister-Präsident der flämische Regierung. D.h. die flämische Region, und die niederländische Gemeinschaft zusammen.
Aber datt nutzt ja nix, wenn er es erlauben würde, aber die Bands nicht zur Verfügung stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Quark