Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
160568574_10157719852066716_3941633220806724346_o.jpg


Naja Blind Guardian verschieben aus September nach 2022 und Brainstorm setzen da ne neue Tour an.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Parkway Drive verschieben ihre Tour erneut. Ich hatte mich schon gewundert dass da noch nichts gekommen ist bisher - der 10.4. in Hamburg war ja doch arg unrealistisch...

„As much as we all hoped that things would take a turn for the better this spring, it’s now obvious that the Viva The Underdogs European Revolution 2021 tour will not be able to take place.

With many (inter)national restrictions and guidelines in place, due to the fluid situation caused by the COVID-19 pandemic, it makes any kind of international touring impossible. For these obvious reasons we would need to postpone this tour. Already purchased tickets will remain valid and we will be announcing the new dates in due time. In case of any questions, please contact your local promoter.

We remain positive, happy and excited for the future and seeing you all again sometime soon. Keep safe and look after each other.“

Neue Daten gibt es noch nicht.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.593
130
25
Thüringen
Im Sommer geben Praying Mantis erneut ein Abstandskonzert in Dessau.
Stattfinden wird es am Freitag den 18. Juni.

Letztes Jahr war einfach nur geil, das haben wir ja oft genug geschrieben. :D
Klausi und ich sind wohl wieder dabei. Falls noch jemand Lust hat, der kann sich ja bei mir melden. Ich würde mich um die Karten und das Hotel incl. Shuttle zum Konzert kümmern. :)

http://homeofrock.live/

b-praying-mantis-170820.jpg

Ein Bild vom letzten Jahr. Klausi und ich sind auch zu sehen :D

Hoffen wir, dass im Sommer Abstandskonzerte wieder erlaubt sind. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Im Sommer geben Praying Mantis erneut ein Abstandskonzert in Dessau.
Stattfinden wird es am Freitag den 18. Juni.

Letztes Jahr war einfach nur geil, das haben wir ja oft genug geschrieben. :D
Klausi und ich sind wohl wieder dabei. Falls noch jemand Lust hat, der kann sich ja bei mir melden. Ich würde mich um die Karten und das Hotel incl. Shuttle zum Konzert kümmern. :)

http://homeofrock.live/

b-praying-mantis-170820.jpg

Ein Bild vom letzten Jahr. Klausi und ich sind auch zu sehen :D

Hoffen wir, dass im Sommer Abstandskonzerte wieder erlaubt sind. :)
MM und ich wären da auch dabei. Wenn ich Fr direkt nach der Schule hier starte, sollte sich das zeitlich eigentlich gut ausgehen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon