Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.304
- 3.181
- 128
mhhh, Heimspiel in HH oder auf ein nettes Bier mit Demon in Kassel... ???Unleash The Archers
+ Striker
& Northtale
Soul-Bounding Across Europe 2021
we will see.
mhhh, Heimspiel in HH oder auf ein nettes Bier mit Demon in Kassel... ???Unleash The Archers
+ Striker
& Northtale
Striker würde ich gern sehen. Unleash The Archers kenne ich nur vom Namen her. Mal sehen. Ist auf jeden Fall abgespeichert.mhhh, Heimspiel in HH oder auf ein nettes Bier mit Demon in Kassel... ???
we will see.
Hm, würde ja nach München kommen.Unleash The Archers
+ Striker
& Northtale
Striker würde ich gern sehen. Unleash The Archers kenne ich nur vom Namen her. Mal sehen. Ist auf jeden Fall abgespeichert.
Allein für eine Band in der Größe von Striker würde sich der weg nach Kassel nicht lohnen. Lass die Karte 15€ kosten. Bei mir kommen dann halt leider noch 50-60€ Sprit dazu. Jetzt ist ja der Super auch schon wieder teurer geworden.Unleash the Archers war nicht so meins, wenn ich das jetzt nicht verwechsel. So die erste Band was taugt, einfach nach Striker wieder heim...
Klar, das ist bei dir was anderes.Allein für eine Band in der Größe von Striker würde sich der weg nach Kassel nicht lohnen. Lass die Karte 15€ kosten. Bei mir kommen dann halt leider noch 50-60€ Sprit dazu. Jetzt ist ja der Super auch schon wieder teurer geworden.
Mist, gleicher Tag wie U.D.OUnleash The Archers
+ Striker
& Northtale
Tix kosten um die 25€Allein für eine Band in der Größe von Striker würde sich der weg nach Kassel nicht lohnen. Lass die Karte 15€ kosten. Bei mir kommen dann halt leider noch 50-60€ Sprit dazu. Jetzt ist ja der Super auch schon wieder teurer geworden.
Geiles Package!Yay, Optimismus
Falls was sein sollte, wäre es bei mir Aschaffenburg und Geiselwind.Geiles Package!
Den erste Support, Cronosphere fand ich als Vorband von Overkill schon gut.
Mal sehen was bis September ist. Würde ich mir angucken.
Yay, Optimismus
Crisix
+ Insanity Alert
Word Needs Mosh Tour 2021
ditoWär ich beidem nicht abgeneigt, so das denn statt findet.