Philbee
W:O:A Metalmaster
Nicht schlecht. Hab den Typen noch nicht gesehen
Servicetweet: Brwuchen Sie auch nicht
GaliGrü
Obwohl ich die Scorpions, Judas Priest und Alice Cooper in diesem Jahr bereits gesehen habe, zuckt es doch heftig in den Fingern.Nicht schlecht. Hab den Typen noch nicht gesehen
Wird sich ja dann zeigen, GenosseServicetweet: Brwuchen Sie auch nicht
GaliGrü
Ja, das kenn ich. Man kann leider nicht alles haben. Aber wenigstens ist das letzte mal dann nicht so lange her, dass du die gesehen hastObwohl ich die Scorpions, Judas Priest und Alice Cooper in diesem Jahr bereits gesehen habe, zuckt es doch heftig in den Fingern.
Allerdings ist Hannover ein Stück entfernt, also käme noch eine Übernachtung dazu. Und das kurz vor Wacken
Oh, danke! Dann ist das Rätsel nun ja gelöst
so sieht der aus
Fehlt noch ein bisschen Black- und Deathmetal für mich .+ Alice Cooper
Ist das geil!
Guns n' Roses machen scheinbar eine Stadiontour.
18.6. Merkur-Spiel Arena, Düsseldorf
20.6. Allianz Arena, München.
Tickets ab Freitag, 9 uhr.
Ich glaube, es ist ziemlich offensichtlich, dass zwischen Bergen und Helsinki Wacken steht, oder?
Selbst mit ganz viel Fantasie kann ich das da nicht erkennen.Ich glaube, es ist ziemlich offensichtlich, dass zwischen Bergen und Helsinki Wacken steht, oder?
Kaufen Sie sich 1 neue Brille.Selbst mit ganz viel Fantasie kann ich das da nicht erkennen.
Da ich vorgestern erst meine Biervorräte in Bayreuth aufgefüllt habe, ist dafür keins Geld mehr übrig.Kaufen Sie sich 1 neue Brille.