SAVA
W:O:A Metalgod
Oberhausen, bin Samstag ja eh da. passt wirklich hervorragend!
Ah, deshalb sehen Sie noch nich so gut.Da ich vorgestern erst meine Biervorräte in Bayreuth aufgefüllt habe, ist dafür keins Geld mehr übrig.
Ich glaube, es ist ziemlich offensichtlich, dass zwischen Bergen und Helsinki Wacken steht, oder?
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich...Ja ist ziemlich offensichtlich
Dann brauch ich nur noch Savatage da, dann kann ich mir den Sonntags-Ausflug zum Graspop sparen
Ha ich auch gerade gesehen. Aber 2 Tage hintereinander zur Turbinenhalle in Oberhausen gondeln?Oberhausen, bin Samstag ja eh da. passt wirklich hervorragend!
Dafür hat der lieber Herrgott eine Einrichtungsart namens Hotel erschaffen.Ha ich auch gerade gesehen. Aber 2 Tage hintereinander zur Turbinenhalle in Oberhausen gondeln?
Oder die Pissecke am Bahnhof.Dafür hat der lieber Herrgott eine Einrichtungsart namens Hotel erschaffen.
Das passt wirklich hervorragend. Ich gebe mich aber mit RockHarz und Wacken zufrieden. Den Samstag sehen wir uns aber dort.Oberhausen, bin Samstag ja eh da. passt wirklich hervorragend!
Da passt Wacken auch noch hervorragend dazwischen.W.A.S.P.
Album One Alive
World Tour 2025
07.06.25 – Berlin, Huxleys Neue Welt
08.06.25 - Gelsenkirchen, Rock Hard Festival
13.06.25 – Wiesbaden, Schlachthof
03.08.25 – München, Backstage Werk
04.08.25 – Karlsruhe, Substage
Zwischen den Konzerten muss man wohl raus aus der Halle.Dachte ich mir auch grade. Schreit ja nach Wochenende in der Turbinenhalle.
12.06.25 -- Esch-sur-Alzette, RockhalW.A.S.P.
Album One Alive
World Tour 2025
07.06.25 – Berlin, Huxleys Neue Welt
08.06.25 - Gelsenkirchen, Rock Hard Festival
13.06.25 – Wiesbaden, Schlachthof
03.08.25 – München, Backstage Werk
04.08.25 – Karlsruhe, Substage
Zwischen den Konzerten muss man wohl raus aus der Halle.