DungeonMaster
W:O:A Metalhead
Nee die sind am 14. -16. Aber will ja auch Zeit mit der Kleinen im Juni vebringenDie Tolkientage sind auch an dem Wochenende?
Das könnte ich gut verbinden
Nee die sind am 14. -16. Aber will ja auch Zeit mit der Kleinen im Juni vebringenDie Tolkientage sind auch an dem Wochenende?
Das könnte ich gut verbinden
Am 14. ist doch der Savatage Auftritt.Nee die sind am 14. -16. Aber will ja auch Zeit mit der Kleinen im Juni vebringen
Am 14. ist doch der Savatage Auftritt.
Das meinte ich.
Wenn ich schon da in der Gegend bin, dann könnte ich am Sonntag die Tolkientage mitnehmen
Also ich warte mal ab, ob da nicht noch Termine dazu kommen - gibt ja auch noch keinen Verkaufsstart
Ein Tour mit nur 3(!) Daten (außerhalb der Festivals).Savatage
Europe 2025
14.06.2025 Oberhausen – Turbinenhalle
18.06.2025 CH-Zürich, Schweiz – Komplex 457
19.06.2025 München – Tonhalle
Ich glaube du wohnst näher an Oberhausen als ich.Ein Tour mit nur 3(!) Daten (außerhalb der Festivals).
Nix in der Nähe, ja, Graspop, aber dann bin ich ja eh weg.
Nix in Luxemburg (Esch wär ma wat), oder in den Niederlanden. (wat let je, 013, of Effenaar?)
Edit Piaf zegt: o ja, ich vergaß das Into The Grave. Aber dat is ja Ljouwert, Fryslân, dat is Ausland.
Ein Tour mit nur 3(!) Daten (außerhalb der Festivals).
Nix in der Nähe, ja, Graspop, aber dann bin ich ja eh weg.
Nix in Luxemburg (Esch wär ma wat), oder in den Niederlanden. (wat let je, 013, of Effenaar?)
Edit Piaf zegt: o ja, ich vergaß das Into The Grave. Aber dat is ja Ljouwert, Fryslân, dat is Ausland.
Eh, nou!!!Ich glaube du wohnst näher an Oberhausen als ich.
Eh, nou!!!
Wir sehen wat Google sagt. Komm darauf zurück..
Da ich nicht genau weiß, wo du hinkommst, und du nicht genau weißt, wo ich hinkomme, habe ich einfach für dich Mühlhausen genommen.Ich glaube du wohnst näher an Oberhausen als ich.
Ich kenn den Markt in LU auch nicht. Kann deswegen ebenfalls nix sagen. Ich komme nur wegen Tabak dort.Ich bin auch traurig, dass sie nicht bei mir in der Garage spielen
Benelux ist mit Graspop + Into The Grave + Oberhausen ziemlich "abgedeckt", da könnte man in Esch höchstens noch ein Teil der Franzosen zusätzlich mit abdecken.
Wüsste also nicht, ob die in Luxemburg noch groß ziehen würden - man darf Savatage jetzt auch nicht mit anderen größeren Kalibern vergleichen -> die finden bei uns in der Gegend und Luxemburg gefühlt nicht statt.
Sehr geil, das freut mich!Sven ist auch gerade für uns beide tätig geworden.
Savatage
Europe 2025
14.06.2025 Oberhausen – Turbinenhalle
18.06.2025 CH-Zürich, Schweiz – Komplex 457
19.06.2025 München – Tonhalle