Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Savatage
Europe 2025

14.06.2025 Oberhausen – Turbinenhalle

18.06.2025 CH-Zürich, Schweiz – Komplex 457

19.06.2025 München – Tonhalle
Ein Tour mit nur 3(!) Daten (außerhalb der Festivals). :(

Nix in der Nähe, ja, Graspop, aber dann bin ich ja eh weg.
Nix in Luxemburg (Esch wär ma wat), oder in den Niederlanden. (wat let je, 013, of Effenaar?)
Edit Piaf zegt: o ja, ich vergaß das Into The Grave. Aber dat is ja Ljouwert, Fryslân, dat is Ausland.

• Haha
Reaktionen: Stalker

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.104
69.495
130
26
Thüringen

Nix in Luxemburg (Esch wär ma wat), oder in den Niederlanden. (wat let je, 013, of Effenaar?)
Edit Piaf zegt: o ja, ich vergaß das Into The Grave. Aber dat is ja Ljouwert, Fryslân, dat is Ausland.
Ich glaube du wohnst näher an Oberhausen als ich.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118

Ich bin auch traurig, dass sie nicht bei mir in der Garage spielen :o

Benelux ist mit Graspop + Into The Grave + Oberhausen ziemlich "abgedeckt", da könnte man in Esch höchstens noch ein Teil der Franzosen zusätzlich mit abdecken.
Wüsste also nicht, ob die in Luxemburg noch groß ziehen würden - man darf Savatage jetzt auch nicht mit anderen größeren Kalibern vergleichen -> die finden bei uns in der Gegend und Luxemburg gefühlt nicht statt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Eh, nou!!!

Wir sehen wat Google sagt. Komm darauf zurück..
Ich glaube du wohnst näher an Oberhausen als ich.
Da ich nicht genau weiß, wo du hinkommst, und du nicht genau weißt, wo ich hinkomme, habe ich einfach für dich Mühlhausen genommen.

Dann sind's "nur" 50km Unterschied. Ich bräuchte weniger zurücklegen.

In Zeit aber...
Ich kann nl. kein Auto fahren, und muss dementsprechend Zug fahren. Du kannst Auto fahren. (Musst nicht, aber die Wahl is deine!)
D.h. für mich kommt gleich Übernachtung dazu.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Ich bin auch traurig, dass sie nicht bei mir in der Garage spielen :o

Benelux ist mit Graspop + Into The Grave + Oberhausen ziemlich "abgedeckt", da könnte man in Esch höchstens noch ein Teil der Franzosen zusätzlich mit abdecken.
Wüsste also nicht, ob die in Luxemburg noch groß ziehen würden - man darf Savatage jetzt auch nicht mit anderen größeren Kalibern vergleichen -> die finden bei uns in der Gegend und Luxemburg gefühlt nicht statt.
Ich kenn den Markt in LU auch nicht. Kann deswegen ebenfalls nix sagen. Ich komme nur wegen Tabak dort. :D

14 Nov. 2023
59
47
33
42
Bin auch dabei…was ne Sensation!
Letztes Konzert war auch Oberhausen mein ich zur Poets & Madmen Tour mit Damond als Sänger.

Hätte echt nicht gedacht, dass das noch mal passiert bin aufgeregt wie ein Kind. 😃

• Like
Reaktionen: Sullivan und Doc Rock

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.419
15.580
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Savatage
Europe 2025

14.06.2025 Oberhausen – Turbinenhalle

18.06.2025 CH-Zürich, Schweiz – Komplex 457

19.06.2025 München – Tonhalle

Oh, in der gleichen Halle ( wenn auch unter anderem Namen ) habe ich sie 2001 auch schon mal gesehen. Wird Zeit für eine Wiederholung. :)