Den Freitag in Leipzig mal ins Auge fassen.Böhse Onkelz
Hier sind die Onkelz Tour 2025
Hab mal nachgeschaut. In Luxemburg gibts noch golden circle. 100 euro golden circle 80 steher. Und dann noch diverse VIP dingensNormaler Steher 90€. FOS überall ausverkauft, kann ich nicht mehr sehen.
Hab mal nachgeschaut. In Luxemburg gibts noch golden circle. 100 euro golden circle 80 steher. Und dann noch diverse VIP dingens
Jepp. Teilweise sogsr besser. Bei Powerwolf standen wir nachher ganz hinten am Eingang und hatten eigendlich eine besse Sicht auf das Bühnenkonzept.Golden Circle in der Rockhal ist auch so richtig unnötig
Du kannst am Eingang von der Halle noch recht gut auf die Bühne schauen
Zwei Steher-Karten für Köln geholt. Nicht, dass mich der Preis von 89,90 wirklich überrascht hat, aber inzwischen muss ich beim Buchen immer häufiger erstmal schlucken.Normaler Steher 90€. FOS überall ausverkauft, kann ich nicht mehr sehen.
Jo ok ist ein Argument. Aber bestimmt nicht das der Veranstalter und Bands. Die wollen doch bestimmt nur mer Geld generieren damit?Schwieriges Thema. Ich habe es mir nun auch geholt da ich bei Powerwolf es echt gut fand. Und es ermöglicht es auch etwas später zu dem Konzert zu gehen. Unter der Woche 19 Uhr ist auch nicht immer so einfach möglich.
Ich sehe es aber kritisch bezüglich der Mehrkosten.
Erfurt am Tag vor Metal im Dorf. Ne, da will ich schon Party machen. Vielleicht Kassel.Blaze Bayley
Silicon Messiah 25th Anniversary Tour
+ Pryma
Erfurt am Tag vor Metal im Dorf. Ne, da will ich schon Party machen. Vielleicht Kassel.
Wieso Spaß?Du hättest ihn besser mal gebucht
*Spaß
Wieso Spaß?
Hätte gut gepasst und Gage wäre sicher auch machbar gewesen.
Hätte man halt wissen müssen...
Du hättest ihn besser mal gebucht
*Spaß
Ah, der nimmt bestimmt nicht wenig. Jedenfalls mehr als mein Budget hergibt.Wieso Spaß?
Hätte gut gepasst und Gage wäre sicher auch machbar gewesen.
Hätte man halt wissen müssen...
Natürlich wollen die mehr Geld. Früher haben sie das ja nach "First come" aufgefüllt und es gab dann ein Bändchen. Im Endeffekt verdienen Sie mit einer Auflage, extra Geld. Den Bereich gab es ja schon immer. Zumindest bei den großen Hallen.Jo ok ist ein Argument. Aber bestimmt nicht das der Veranstalter und Bands. Die wollen doch bestimmt nur mer Geld generieren damit?