Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.525
- 6.937
- 98
Sind ja auf dem Nova Rock im Sommer
Da war ich noch nie und da werde ich auch nie sein!
Sind ja auf dem Nova Rock im Sommer
Das Saor auffm Ragnarök spielen stand ja schon länger fest und ich hatte tatsächlich damit geliebäugelt, wegen denen da hin zu fahren. Aber Gründonnerstag in Weinheim ist ja ne super Alternative. Da muss ich noch mal in mich gehen. Oder verpasst man was, wenn man In the woods nicht sieht? Da klingelt grad bei mir nix...
Redback Promotion, Season of Mist and Prophecy Productions proudly presenting the "Amidst The Ruins" Tour 2025, featuring Saor, In the Woods..., Imperium Dekadenz & Cân Bardd – a lineup that perfectly embodies the atmospheric, introspective, and epic spirit of extreme music.
The tour takes its name from SAOR's upcoming album, Amidst The Ruins, set for release on February 7, 2025, while IN THE WOODS... are also preparing to unveil a new masterpiece before the tour kicks off. With each band hailing from Redback Promotion’s roster, this carefully curated package promises a seamless blend of atmospheric black metal, folk elements, and captivating soundscapes.
Don't miss this rare opportunity to witness four visionary acts unite for an unforgettable tour:
17.04.25 | GER | Weinheim | Café Central*
18.04.25 | AT | Graz | Explosiv
19.04.25 | GER | Dark Easter Metal Meeting
20.04.25 | CH | Aarburg | Musigburg
21.04.25 | CZ | Prague | Futurum
22.04.25 | PL | Poznan | 2Progi
23.04.25 | GER | Leipzig | Hellraiser
24.04.25 | GER | Ragnarök Festival
25.04.25 | GER | Bochum | Matrix
26.04.25 | FR | Paris | Petit Bain
27.04.24 | FR | Lyon | Marché Gare
*without IN THE WOODS... (performing at INFERNO METAL FESTIVAL NORWAY)
HOA steht lange fest. Weiß aber auch nicht wo du da Festivals herausliest.
Tankard machen ihren Tourplan bekannt.
Dabei bestätigen sie sichselbst auch ma gleichzeitig für verschiedene Festivals, wie z.B. HOA und Hellfest.
Tankard machen ihren Tourplan bekannt.
Dabei bestätigen sie sichselbst auch ma gleichzeitig für verschiedene Festivals, wie z.B. HOA und Hellfest.
Weil ich 'nen Poster gesehen habe, der mehrere Daten zeigt, sogar bis 2026!HOA steht lange fest. Weiß aber auch nicht wo du da Festivals herausliest.
Schick doch den Link.Weil ich 'nen Poster gesehen habe, der mehrere Daten zeigt, sogar bis 2026!
Leider weiß ich nicht wie ich den verlinken soll.
Steht auf meinem WhatsApp.Schick doch den Link.
Zakk Sabbath
UK / EU Tour 2025
Logo. Is schließlich MEIN Account!Sehe nichts bei dir.
Logo. Is schließlich MEIN Account!
Inzwischen solltest du es aber sehen können.
Jo, schon gesehen.