Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.215
68.079
130
25
Thüringen
Donnerstag 13 Uhr wird die Linkin Park Tour bestätigt. Unter anderen spielen sie im Hannover Heinz von Heiden Stadion, Düsseldorf Merkur Spiel Arena und Frankfurt Deutsche Bank Park. Krass...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.492
10.055
168
43
Braunschweig
Helloween
+ Beast in Black
40 Years Anniversary Tour Europe 2025
FB-IMG-1731424694192.jpg
Karte für Hamburg ist bestellt.

• Like
Reaktionen: dizoe67

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.306
30
73
35
Hamburg
Donnerstag 13 Uhr wird die Linkin Park Tour bestätigt. Unter anderen spielen sie im Hannover Heinz von Heiden Stadion, Düsseldorf Merkur Spiel Arena und Frankfurt Deutsche Bank Park. Krass...
Damit sind eigentlich RaR/RiP & Hu/So raus. Dann kann ich mich doch nochmal umsehen auf welches Festival es neben Wacken geht nächstes Jahr :D

The_Demon

29 März 2017
37.215
68.079
130
25
Thüringen
Einige Hallen sind aber ein gutes Stück größer als 2023 -> ob die wohl voll werden :confused:
Preislich wird man wohl auch am 3 stelligen Bereich kratzen oder ihn knacken.

Finde sein Soloprojekt allerdings eh nicht so toll und menschlich braucht man ihn auch nicht.
Die werden 100% innerhalb kürzester Zeit ausverkauft werden. Ich weiß noch nicht ob in hingehen werde, wenn dann gucke ich spontan über den Zweitmarkt.

Stalker

14 Aug. 2015
9.498
7.117
118
Die werden 100% innerhalb kürzester Zeit ausverkauft werden. Ich weiß noch nicht ob in hingehen werde, wenn dann gucke ich spontan über den Zweitmarkt.

Es ist aber schon noch ein Unterschied ob man z.B. die Mitsubishi Electric Halle ausverkauft oder den PSD Bank Dome (würde grob schätzen ~15k gehen da bei einem Konzert rein, steht so auf der HP)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es ist aber schon noch ein Unterschied ob man z.B. die Mitsubishi Electric Halle ausverkauft oder den PSD Bank Dome (würde grob schätzen ~15k gehen da bei einem Konzert rein, steht so auf der HP)
In Amsterdam isset schon de Ziggo Dome. Dat is, soweit ich weiß, die größte Halle der Niederlande! Da denkt er groß!
Letztes Mal war das Sportpaleis in Antwerpen dran. Auch nicht die kleinste Halle des Landes.

Hm. Wie gerne ich R+ mag, ob ich die Tour von Lindemann gucken würde, is ab zu warten. Ma sehen ob Vorst Nationaal dazu kommt.