Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
Okay, ds kann ich ja wirklich entspannt Essen gehen vorher. :D

Son Stadion One Day Festival reizt mich aber schon muss ich sagen. :)
Mittag bestimmt. Start ist wohl 16 Uhr. Da kann ich vielleicht sogar auch noch ne Band im Harz gucken. 😅

Kann auf jeden Fall cool werden. In der Stadt öffnet zu der Zeit auch ein Scorpions Pop Up Museum.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Scorpions
+ Judas Priest
05.07.2025
Coming Home to Hannover
scorpions-tour-2025-hannover-298x392.jpg
Ist das dann ihr Abschiedskonzert?

• Love
  • Like
Reaktionen: Mörv und Nareklus

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.982
1.274
108
wär durchaus ne option -gegründet und abschluß in Hannover. Der Klaus ist ja dann is ja auch wieder 1 Jahr nicht jünger! 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: Klausi

Stalker

14 Aug. 2015
9.544
7.154
118
Das einzig blöde ist, dass ich eigentlich an dem Wochenenden beim RockHarz bin. Dann geht's aber einfach den Samstag rüber nach Hannover. Drückt die Daumen, dass an dem Tag nur Schnulli spielt.

Du bist eine Granate, jetzt wünschst du dir schon, dass an einem Haupttag von einem Festival nichts gutes spielt, nur damit du ohne Gewissensbisse dem zweiten Stück Fleisch nachjagen kannst - erinnert mich an die Fabel vom Hund und dem Stück Fleisch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
Hier im Radio haben sie gerade gesagt das wohl Doro und der Schenker noch dabei sein werden.
Wüsste nicht wo sie das her holen. Wenn hätten sie das gestern so bestätigt. Also Doro wird mit Sicherheit dabei sein, aber Michael kann ich mir nicht vorstellen.
Dazu die Frage, ob als "Friend" oder als Vorband.