Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.129
- 20.811
- 130
Auf Festivals dann aber bestimmt nur eine abgespeckte Version.Vielleicht bonn mal schauen, wo sie sonst so spielen im juni und juli
Auf Festivals dann aber bestimmt nur eine abgespeckte Version.Vielleicht bonn mal schauen, wo sie sonst so spielen im juni und juli
Danke für die Info, aber gerade erst in Wacken gesehen.
Hätte ich ja mal Bock drauf, aber nicht für 100€ und mit 5 beschissenen Vorbands.
Hätte ich ja mal Bock drauf, aber nicht für 100€ und mit 5 beschissenen Vorbands.
Limp Bizkit ist live eine viel zu große Wundertüte, als dass man da 100€ hinblättern sollte
Die Vorbands sagen mir auch nichts vom Namen her.
Crematory "Fire Skull Tour 2025"
Jetzt schon heißer Anwärter auf den Award für "Tour-Plakat des Jahres"
Anwärter für die beste Einschlafhilfe
90 Minuten lang Lost the Ground, 1x Tears of Time und ich gehe glücklich nach Hause.
Ich weiß nicht mehr welcher Song es war, der mich so seelenruhig vor der Headbangers-Stage auf der Europalette sitzend am Container anliegend hat einschlafen lassen, dann kann es aber keiner von denen gewesen sein
Sicher, dass du nicht Left the Ground meinst?
Hm ok, wieder mal wird NRW ausgelassen, wie zueltzt häufiger.Turbokill + Special Guest
2024
13.12. Hannover - Bei Chez Heinz
27.12. München - Backstage
2025
03.01. Kassel - Goldgrube
04.01. Saarbrücken - Garage
10.01. Hamburg - Monkeys Music Club
11.01. BE-Malle - Klub K
18.01. Dresden - Chemiefabrik
24.01. Osnabrück - Bastard Club
25.01. Annaberg-Buchholz - Alte Brauerei
31.01. Lübeck - Rider's Cafe
Hm, auf der Seite vom Booking ist Lübeck gar nicht dabei, mal sehen, was das zu bedeuten hat. Leider der falsche Laden in Lübeck, werde aber trotzdem hin...
Das liegt dann ggf. aber auch an den örtlichen Veranstaltern. Man wird sicher dort auch Leute kontaktiert haben.Hm ok, wieder mal wird NRW ausgelassen, wie zueltzt häufiger.
Das letzte mal fand ich Turbokill nur "ok". Mal sehen wer als Special Guest dabei ist.Turbokill + Special Guest
2024
13.12. Hannover - Bei Chez Heinz
27.12. München - Backstage
2025
03.01. Kassel - Goldgrube
04.01. Saarbrücken - Garage
10.01. Hamburg - Monkeys Music Club
11.01. BE-Malle - Klub K
18.01. Dresden - Chemiefabrik
24.01. Osnabrück - Bastard Club
25.01. Annaberg-Buchholz - Alte Brauerei
31.01. Lübeck - Rider's Cafe
Hm, auf der Seite vom Booking ist Lübeck gar nicht dabei, mal sehen, was das zu bedeuten hat. Leider der falsche Laden in Lübeck, werde aber trotzdem hin...