Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.544
7.154
118
As I lay dying sagt die Tour ab.

Kurz nachdem der Bassist/Clean-Sänger ausgetreten ist.

Edit: Ein Gitarrist und Schlagzeuger sind auch raus

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
37.304
68.179
130
25
Thüringen
Scorpions
+ Judas Priest
05.07.2025
Coming Home to Hannover
scorpions-tour-2025-hannover-298x392.jpg

The_Demon

29 März 2017
37.304
68.179
130
25
Thüringen
Ah, okay. Und was peilst du an? Normal oder FOS? Wieso frage ich überhaupt...:D:p
Definitiv FOS. Finde den Preis völlig ok. So viel hab ich sonst für KISS Solo bezahlt.

Ich bin ziemlich gehyped. Hab mir vorhin sogar die Pressekonferenz dazu angesehen.

Das einzig blöde ist, dass ich eigentlich an dem Wochenenden beim RockHarz bin. Dann geht's aber einfach den Samstag rüber nach Hannover. Drückt die Daumen, dass an dem Tag nur Schnulli spielt.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.919
45.139
128
34
Hamburg
Definitiv FOS. Finde den Preis völlig ok. So viel hab ich sonst für KISS Solo bezahlt.

Ich bin ziemlich gehyped. Hab mir vorhin sogar die Pressekonferenz dazu angesehen.

Das einzig blöde ist, dass ich eigentlich an dem Wochenenden beim RockHarz bin. Dann geht's aber einfach den Samstag rüber nach Hannover. Drückt die Daumen, dass an dem Tag nur Schnulli spielt.
Ok, hab ich mir gedacht :D na ich lass mir das mal auch durch den kopf gehen. Ist aber natürlich schon ne Stange Geld..

Puuh, dann brichst also quasi das Festival dafür ab? Also ich werd 4 Festivals mehr oder weniger mitnehmen nächstes Jahr. Mehr geht nicht bzw will ich der Familie nicht zumuten.

The_Demon

29 März 2017
37.304
68.179
130
25
Thüringen
Ok, hab ich mir gedacht :D na ich lass mir das mal auch durch den kopf gehen. Ist aber natürlich schon ne Stange Geld..

Puuh, dann brichst also quasi das Festival dafür ab? Also ich werd 4 Festivals mehr oder weniger mitnehmen nächstes Jahr. Mehr geht nicht bzw will ich der Familie nicht zumuten.
Wie gesagt, finde ich voll ok. Scorpions Solo war schon 100€ und Priest Solo 80€. Jetzt vor Weihnachten werden sicherlich noch mehr Sachen angekündigt. 🙈

Genau. Mi-Fr RockHarz und Sa dann rüber nach Hannover. Ich hab dann immerhin meinen Camper dabei und muss nicht noch ein Hotel buchen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.919
45.139
128
34
Hamburg
Wie gesagt, finde ich voll ok. Scorpions Solo war schon 100€ und Priest Solo 80€. Jetzt vor Weihnachten werden sicherlich noch mehr Sachen angekündigt. 🙈

Genau. Mi-Fr RockHarz und Sa dann rüber nach Hannover. Ich hab dann immerhin meinen Camper dabei und muss nicht noch ein Hotel buchen.
Joa, warum nicht. Wenn du das alles unter einen Hut bekommst.. denke mal werde dabei sein. Schaue auch nach FOS.

• Like
Reaktionen: The_Demon