Ist einen Ausflug wert! Wie teuer und gibt's überhaupt noch Tickets?Scorpions
+ Judas Priest
05.07.2025
Coming Home to Hannover
Das ist im Stadion, wird sicher nicht so schnell ausverkauft sein.Ist einen Ausflug wert! Wie teuer und gibt's überhaupt noch Tickets?
Gerade gesehen Tickets gibt's am 28.10. um 10 UhrDas ist im Stadion, wird sicher nicht so schnell ausverkauft sein.
Bin auch interessiert...
Da bleibe ich erstmal entspannt. Brauche eh erstmal Geld für Urlaub.Gerade gesehen Tickets gibt's am 28.10. um 10 Uhr
Joa, ich schau mal.. wenns passt, direkt zugreifen los wird man die ja sonst eh..Da bleibe ich erstmal entspannt. Brauche eh erstmal Geld für Urlaub.
Genau, ab Montag gibt's Tickets.Ist einen Ausflug wert! Wie teuer und gibt's überhaupt noch Tickets?
Ah, okay. Und was peilst du an? Normal oder FOS? Wieso frage ich überhaupt...Genau, ab Montag gibt's Tickets.
Fängt bei 80€ an und hört bei 150€ für Front of Stage auf. Ich werde Montag mein Glück probieren.
Definitiv FOS. Finde den Preis völlig ok. So viel hab ich sonst für KISS Solo bezahlt.Ah, okay. Und was peilst du an? Normal oder FOS? Wieso frage ich überhaupt...
Ok, hab ich mir gedacht na ich lass mir das mal auch durch den kopf gehen. Ist aber natürlich schon ne Stange Geld..Definitiv FOS. Finde den Preis völlig ok. So viel hab ich sonst für KISS Solo bezahlt.
Ich bin ziemlich gehyped. Hab mir vorhin sogar die Pressekonferenz dazu angesehen.
Das einzig blöde ist, dass ich eigentlich an dem Wochenenden beim RockHarz bin. Dann geht's aber einfach den Samstag rüber nach Hannover. Drückt die Daumen, dass an dem Tag nur Schnulli spielt.
Wie gesagt, finde ich voll ok. Scorpions Solo war schon 100€ und Priest Solo 80€. Jetzt vor Weihnachten werden sicherlich noch mehr Sachen angekündigt.Ok, hab ich mir gedacht na ich lass mir das mal auch durch den kopf gehen. Ist aber natürlich schon ne Stange Geld..
Puuh, dann brichst also quasi das Festival dafür ab? Also ich werd 4 Festivals mehr oder weniger mitnehmen nächstes Jahr. Mehr geht nicht bzw will ich der Familie nicht zumuten.
Joa, warum nicht. Wenn du das alles unter einen Hut bekommst.. denke mal werde dabei sein. Schaue auch nach FOS.Wie gesagt, finde ich voll ok. Scorpions Solo war schon 100€ und Priest Solo 80€. Jetzt vor Weihnachten werden sicherlich noch mehr Sachen angekündigt.
Genau. Mi-Fr RockHarz und Sa dann rüber nach Hannover. Ich hab dann immerhin meinen Camper dabei und muss nicht noch ein Hotel buchen.
Scorpions
+ Judas Priest
05.07.2025
Coming Home to Hannover
Ich glaub Sie haben einen sitzenLese ich da ein many more
Aber bestimmt nix dolles für mich. Kann ich zu Priest aufn Sitzplatz und danach wieder fahren