saroman
W:O:A Metalmaster
Hm, das wär für MM vielleicht ein Grund Urlaubspläne zu ändern. Prag wär ja in der Zeit.BARONESS
Tour 2020
23.06 Hamburg
Hm, das wär für MM vielleicht ein Grund Urlaubspläne zu ändern. Prag wär ja in der Zeit.BARONESS
Tour 2020
23.06 Hamburg
Gefallen euch die?Hm, das wär für MM vielleicht ein Grund Urlaubspläne zu ändern. Prag wär ja in der Zeit.
Meins sind sie nicht so. Auch live vor ein paar Jahren in M haben die mich nur so mäßig angesprochen. Aber MM steht sehr auf die. Und ihm zuliebe würd ich halt mit kommen. Gehen eh selten genug gemeinsam auf Konzerte.Gefallen euch die?
Ich fand die richtig langweilig bei Volbeat im Vorprogramm.
Das Volbeat Publikum war mit denen ja auch völlig überfordert.Gefallen euch die?
Ich fand die richtig langweilig bei Volbeat im Vorprogramm.
Also würdest du mich als überfordertes Volbeat Publikum betiteln?Das Volbeat Publikum war mit denen ja auch völlig überfordert.
*Ommenhauer reich*Also würdest du mich als überfordertes Volbeat Publikum betiteln?
Nö, mir haben sie auch nicht gefallen. Aber das da keine Stimmung aufkam war zu erwarten und dann wirkt sowas halt langweilig.Also würdest du mich als überfordertes Volbeat Publikum betiteln?
Ich brauche ja keinen anderen, bzw. gute Stimmung um eine geile Band zu feiern. Aber wie gesagt, Baroness waren wirklich nicht gut.Nö, mir haben sie auch nicht gefallen. Aber das da keine Stimmung aufkam war zu erwarten und dann wirkt sowas halt langweilig.
Ich hätte überlegt nach Halle zu gehen. Die Relayer Platte mag ich aber überhaupt nicht.
Es gibt eine Reisewarnung für NRWWürde meine beiden E-Tickets für The Night Flight Orchestra heute in der Matrix in Bochum auch verschenken, bevor sie verfallen. Hat wer Interesse?
Alkohol desinfiziert doch. Man muss also beim Konzert nur genug hochprozentiges trinken.All in!
Hat ja nicht mal bei Doc geholfenAlkohol desinfiziert doch. Man muss also beim Konzert nur genug hochprozentiges trinken.