MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Amaranthe + Beyond The Black
European Co-Headline Tour 2020
Ekelhaft!
Amaranthe + Beyond The Black
European Co-Headline Tour 2020
Ekelhaft!
musste daran denken als ich dein "ekelhaft" las
Die Bands sind ja grundsätzlich unterirdisch, aber als ich die Hallengröße gesehen habe, bin ich doch fast vom Stuhl gekippt.musste daran denken als ich dein "ekelhaft" las
Und dich damit in deiner Meinung unterstützen
Die Bands sind ja grundsätzlich unterirdisch, aber als ich die Hallengröße gesehen habe, bin ich doch fast vom Stuhl gekippt.
Wenn sowas mittlerweile diese großen Hallen füllt, während die Evil Invaders nicht mal das Headcrash vorab ausverkaufen, dann stimmt was nicht in dieser "Metalszene"...
jetzt wo du es erwähnst... Ärgert mich grad wieder echt abnormal, dass ich da nicht dabei sein kann...Die Bands sind ja grundsätzlich unterirdisch, aber als ich die Hallengröße gesehen habe, bin ich doch fast vom Stuhl gekippt.
Wenn sowas mittlerweile diese großen Hallen füllt, während die Evil Invaders nicht mal das Headcrash vorab ausverkaufen, dann stimmt was nicht in dieser "Metalszene"...
... aber als ich die Hallengröße gesehen habe, bin ich doch fast vom Stuhl gekippt.
Liegt eher an der Musik, die sie machen. Ist halt ein Gebräu aus Pop, Elektro und Melodeath. Ich finds auch grausam und verwunderlich, dass sie die dicke Eventhalle bekommen (zur Info: Iced Earth und Powerwolf spielen in der nichtmal halb so großen Musichall).Bei BTB verstehe ich es ja, aber was ist an Amaranthe jetzt so schlimm? Die haben sich ja soweit ich das herauslese einfach ganz gut hochgespielt.
Delain oder Leaves EyesDas liegt bestimmt am "Special Guest"
20.10.20 Jahrhunderthalle Frankfurt*** Aufgepasst *** KANSAS - kommen mit ihrer "Point of Know Return Anniversary Tour" nach Deutschland!
Wie findet ihr das Wortspiel im Tour-Titel? Und wer von euch ist wo dabei?
Besonders freuen wir uns, dass Kansas das gleichnamige Album erstmals komplett live spielen, und den Abend mit Megahits wie DUST IN THE WIND, CARRY ON WAYWARD SON und viele andere Fan-Favourites unvergesslich machen!
Der EXKLUSIVE PRE-SALE startet am 05.03.2020 um 10 Uhr hier bei uns unter www.pa-co.eu, sowie unter www.kansasband.com, wo zusätzlich tolle VIP Packages erhältlich sind.
Der allgemeine VVK startet dann am 07.03.2020 ebenfalls um 10 Uhr.
Liegt eher an der Musik, die sie machen. Ist halt ein Gebräu aus Pop, Elektro und Melodeath. Ich finds auch grausam und verwunderlich, dass sie die dicke Eventhalle bekommen (zur Info: Iced Earth und Powerwolf spielen in der nichtmal halb so großen Musichall).
Liegt eher an der Musik, die sie machen. Ist halt ein Gebräu aus Pop, Elektro und Melodeath. Ich finds auch grausam und verwunderlich, dass sie die dicke Eventhalle bekommen (zur Info: Iced Earth und Powerwolf spielen in der nichtmal halb so großen Musichall).
Grausam find ich persönlich deren Musik, nicht die Tatsache, dass sie große Hallen bespielen.Ich weiß nicht, ob grausam jetzt das richtige Wort dafür ist. Verwunderlich mag hinkommen...oder es ist eine Fehlkalkulation der Booker. Muss ja erstmal ausverkauft werden. Aber ja, grundsätzlich finde ich tatsächlich nichts schlimm daran, wenn eine Gruppe die keinen traditionellen Metal spielt, mehr Erfolg hat als eine die traditionellen Metal spielt. Wenn die Leute das eine in dem Fall eben lieber mögen...ich glaube das hängt auch nicht unbedingt vom Genre ab, sondern von so viel anderem.
Persönlich finde ich die aller meisten Gruppen die einfach stumpf traditionellen Metal spielen auch eher langweilig. Das gibt mir irgendwie nicht viel. Der Kodex ist da die große Ausnahme. Sonst fällt mir zumindest keine Band ein!
Was heißt schon hochgespielt? Dass die viel live auftreten? Das ist ja deren Job, wenn sie damit im Haupterwerb Geld verdienen wollen. Ob sie sich aber den Arsch vor 20 zahlenden Gästen in kleinen Clubs abgespielt haben, wage ich zu bezweifeln. Die hat man immer relativ großen Bands als Support mitgegeben, damit sie vorwärts kommen. Sich hochspielen ist das für mich nicht, aber da darf jeder seine eigene Definition zu haben.Bei BTB verstehe ich es ja, aber was ist an Amaranthe jetzt so schlimm? Die haben sich ja soweit ich das herauslese einfach ganz gut hochgespielt.