Auf so ne Club Show hätte ich ja schon Bock.Zum Glück werden die Tickets für die kleinen Shows verlost.
Im Bett passen mir ein paar hundert Leute rein.
Dank @SAVA 's Übereifer bin ich jetzt wohl auch bei HSB in Hamburg dabei!
Bedank Dich lieber bei der Schrotttechnik von der Impericon-Website.
bei incu hats mit der Bestellung geklappt. große klasse. man ick freu mir. tickets für Frankfurt gabs wohl nachmittag immer noch.So, eine Bestellbestätigung hab ich nach langem Hin und Her bekommen. Bin mal gespannt. War ja erwartungsgemäß ein Krampf...
ich glaub die leute von impericon saßen knieenrutschend schon vor 10 Uhr, neben den Servern, daß die nicht so extrem abkacken.Bedank Dich lieber bei der Schrotttechnik von der Impericon-Website.
Ja, hatte mit Incu geschrieben. Freu mich, dass es auch bei Euch geklappt hat.bei incu hats mit der Bestellung geklappt. große klasse. man ick freu mir. tickets für Frankfurt gabs wohl nachmittag immer noch.
hab n bekannten gleich mal bescheid gesagt.
So, eine Bestellbestätigung hab ich nach langem Hin und Her bekommen. Bin mal gespannt. War ja erwartungsgemäß ein Krampf...
Heaven Shall Burn heißen die und sind live ziemlich gut. Auf Pladde bedingt.Echt, du gehst zu Heaven Shall Dying?
Heaven Shall Burn heißen die und sind live ziemlich gut. Auf Pladde bedingt.
Das wird sicher ein ziemlich gutes Live-Konzert, auch wenn nicht gerade meine Lieblingsmusike erschallen wird.
Und bevor Du es wieder erst aus der Presse erfährst, ich gehe auch zu Rammstein dies Jahr.
Wieso? Andere Leute gehen doch auch ins Musical, ins Theater oder in die Oper. Was anderes als eine musikalische Darbietung als Gesamtkunstwerk ist eine Rammstein-Show doch auch nicht.*Sava ausbuh*