Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Oh, jetzt sogar 2 Bestellbestätigungen.:ugly:

Bei mir hat er beim letzten Klick der Bestellung Fehler gemeldet, aber in meinem Kundenkonto ist eine Karte und Bestätigungsmail ist auch gekommen. Hattest Du eventuell nach einem Fehler neu bestellt?

Fragt sich nur wann es im Knust los geht - laut HSB FB Seite 18 Uhr, laut Knust 20 Uhr Einlaß. Hofe mal auf 20 Uhr, sonst wird es schwierig durch meine Arbeitszeit.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich hab dann irgendwann aufs firmenhandy gewechselt, zwecks frischem browser, da bin ich dann beim zweiten versuch durchgekommen. email ist auch da, ich wiege mich mal in sicherheit :o

aber was ein krampf ey, eineinhalb stunden effizienteres arbeiten am arsch D:

• Like
Reaktionen: phönix und benOwar

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.232
81.740
168
Hansestadt
Bei mir hat er beim letzten Klick der Bestellung Fehler gemeldet, aber in meinem Kundenkonto ist eine Karte und Bestätigungsmail ist auch gekommen. Hattest Du eventuell nach einem Fehler neu bestellt?

Fragt sich nur wann es im Knust los geht - laut HSB FB Seite 18 Uhr, laut Knust 20 Uhr Einlaß. Hofe mal auf 20 Uhr, sonst wird es schwierig durch meine Arbeitszeit.
Ich hab nach Fehlermeldungen mehrfach versucht und auch nebenher per Handy. Da wird das dann wohl doppelt gelaufen sein.
Die Technik ist für derartige Anfragen wohl nicht gemacht.
Naja, wenn ich 4 Tix hab, ist's auch gut. Wird man ja locker wieder los...

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.038
27.129
128
33
Delmenhorst
Ach fuck zu HSB in Hamburg wäre ich auch super gerne gefahren.....
Wenn der blöde Umzug nur nicht wäre. :ugly:

Bleibt immer noch die Hoffnung für nen Wacken Auftritt....

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
naja "zur Not" geht's dann halt doch zu Grand Magus nach Köln :o
soll ich grad mal gucken ob ich noch eins bei kriege? wenn du selber noch an eins rankommst wüsste ich sonst wen der mir das abnimmt, weil er das ganze deeeuuutlich entspannter sieht als es ist :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.607
11.635
128
36
Ddorf
soll ich grad mal gucken ob ich noch eins bei kriege? wenn du selber noch an eins rankommst wüsste ich sonst wen der mir das abnimmt, weil er das ganze deeeuuutlich entspannter sieht als es ist :D

wenn du das machen würdest wäre nett. Würde ich dir sicherlich vor Ort auch mit dem ein oder anderen Kaltgetränk vergüten ;)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
wenn du das machen würdest wäre nett. Würde ich dir sicherlich vor Ort auch mit dem ein oder anderen Kaltgetränk vergüten ;)

sieht garnichtmal so gut aus :ugly: bei den andren vier steht mittlerweile sold out drann, bei essen dreht sich der link im kreis und man kommt nichtmehr auf die ticketseite :uff:

benOwar

30 Apr. 2010
20.607
11.635
128
36
Ddorf
sieht garnichtmal so gut aus :ugly: bei den andren vier steht mittlerweile sold out drann, bei essen dreht sich der link im kreis und man kommt nichtmehr auf die ticketseite :uff:

bei mir steht seit immer noch, dass es für 3 Städte Tickets gibt, aber so wirklich glaube ich da auch nich dran. Naja dein Versuch ehrt dich aber, danke!

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
bei mir steht seit immer noch, dass es für 3 Städte Tickets gibt, aber so wirklich glaube ich da auch nich dran. Naja dein Versuch ehrt dich aber, danke!

Bei dem Warenkorblogo zeigt er mir noch eine Karte im Korb an, aber der Warenkorb soll leer sein wenn ich drauf klicke - Schrödingers Konzertkarte, offenbar. Ich wollte mir eh noch was anderes holen, falls die Karte erhalten leibt nehme ich sie mit und melde mich.

Edit: Karte hat sich auf dem Weg zur Kasse aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
37.215
68.080
130
25
Thüringen
Böhse Onkelz
40 Jahre
BO_2020_-40Jahre_Poster.jpg

40 Jahre – Die Jubiläumsshows

Nur noch wenige Stunden, Desperados … um euch die noch verbleibende Wartezeit ein wenig zu versüßen, lüften wir hiermit die Jubiläumsshows anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens. Die 14.000 Tage Onkelz feiern wir am:

28.08.2020 – Das Bett, Frankfurt
29.08.2020 – Das Bett, Frankfurt
01.09.2020 – Hugenottenhalle, Neu-Isenburg
02.09.2020 – Jahrhunderthalle, Frankfurt
04.09.2020 – Waldstadion, Frankfurt
05.09.2020 – Waldstadion, Frankfurt

Diese Orte sind natürlich nicht zufällig gewählt. Rund um den Henninger-Turm in Sachsenhausen, wo wir in den Achtzigern fast jedes Wochenende die Gegend unsicher gemacht haben, arbeiten wir uns einmal in einem Radius von 20 km durch unsere eigene musikalische Geschichte. Sprichwörtlich von ganz unten nach ganz oben.

Der VVK für die beiden Stadionshows im Frankfurter Waldstadion startet bereits am Donnerstag, 05.03.2020 um 16 Uhr auf:

https://bo40.myticket.de

Die Registrierung für alle weiteren Shows ist ab sofort bis Dienstag, 10.03.2020 um 16 Uhr, unter folgendem Link möglich:

https://www.myticket.de/de/tomBOla

Die Vergabe des Vorkaufsrechts erfolgt im Losverfahren.

Am Mittwoch, 11.03.2020 um 16 Uhr, versenden wir jeweils einen Code per E-Mail an die Gewinner des Losverfahrens, mit dem ihr euch dann am Donnerstag, 12.03.2020 um 16 Uhr, eure Tickets für die verfügbaren Shows eurer Wahl sichern könnt. Hierfür habt ihr 24 Stunden Zeit, danach verfallen die Codes. Die Ticketanzahl ist auf 2 pro Käufer begrenzt und erfolgt mit Käuferpersonalisierung, analog zur Tour.

Nach Ablauf aller Codes und falls Karten übrig sind, wird neu verlost.

Weckt die Dämonen und zündet die Bengalos!

Eure Onkelz

• Like
Reaktionen: Deuce

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.595
11.411
130
34
Rheinhessen
Böhse Onkelz
40 Jahre
BO_2020_-40Jahre_Poster.jpg

40 Jahre – Die Jubiläumsshows

Nur noch wenige Stunden, Desperados … um euch die noch verbleibende Wartezeit ein wenig zu versüßen, lüften wir hiermit die Jubiläumsshows anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens. Die 14.000 Tage Onkelz feiern wir am:

28.08.2020 – Das Bett, Frankfurt
29.08.2020 – Das Bett, Frankfurt
01.09.2020 – Hugenottenhalle, Neu-Isenburg
02.09.2020 – Jahrhunderthalle, Frankfurt
04.09.2020 – Waldstadion, Frankfurt
05.09.2020 – Waldstadion, Frankfurt

Diese Orte sind natürlich nicht zufällig gewählt. Rund um den Henninger-Turm in Sachsenhausen, wo wir in den Achtzigern fast jedes Wochenende die Gegend unsicher gemacht haben, arbeiten wir uns einmal in einem Radius von 20 km durch unsere eigene musikalische Geschichte. Sprichwörtlich von ganz unten nach ganz oben.

Der VVK für die beiden Stadionshows im Frankfurter Waldstadion startet bereits am Donnerstag, 05.03.2020 um 16 Uhr auf:

https://bo40.myticket.de

Die Registrierung für alle weiteren Shows ist ab sofort bis Dienstag, 10.03.2020 um 16 Uhr, unter folgendem Link möglich:

https://www.myticket.de/de/tomBOla

Die Vergabe des Vorkaufsrechts erfolgt im Losverfahren.

Am Mittwoch, 11.03.2020 um 16 Uhr, versenden wir jeweils einen Code per E-Mail an die Gewinner des Losverfahrens, mit dem ihr euch dann am Donnerstag, 12.03.2020 um 16 Uhr, eure Tickets für die verfügbaren Shows eurer Wahl sichern könnt. Hierfür habt ihr 24 Stunden Zeit, danach verfallen die Codes. Die Ticketanzahl ist auf 2 pro Käufer begrenzt und erfolgt mit Käuferpersonalisierung, analog zur Tour.

Nach Ablauf aller Codes und falls Karten übrig sind, wird neu verlost.

Weckt die Dämonen und zündet die Bengalos!

Eure Onkelz
Zum Glück werden die Tickets für die kleinen Shows verlost.
Im Bett passen mir ein paar hundert Leute rein.