Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.708
6.312
128
31
Wilster/Flensburg
Ich gehe nicht davon aus, dass ich Tickets bekomme, von daher kann ich die Art und Weise einfach nicht gut finden...
Aber selbst wenn, ist es unnötig, das Angebot so sehr zu verknappen...
Ja gut, das ist doch das Konzept. Soll ja was exklusives sein HSB in einem solchen Rahmen sehen zu können... wobei zumindest 2 Termine in den jeweiligen Locations vielleicht die bessere Variante wäre...
Ich komm da grad aus Äthiopien wieder und werde das zu Hause nicht verkaufen können das ich dann direkt wieder zum Konzert fahr :D ansonsten hätte ich schon Bock, wobei die Überschneidung mit TNFO natürlich ärgerlich ist. Auch wenn es natürlich unterschiedliche Zielgruppen sind zum großen Teil

The_Demon

29 März 2017
37.515
68.517
130
25
Thüringen
Bad Religion
40th Anniversary Tour 2020
87957827_1075145596173258_2573811868556591104_o.jpg

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Man kann auch ruhig mal etwas größere Läden nehmen. Ins Knust passen offiziell 550 Figuren, dann ist's da drin aber mehr als gemütlich...:rolleyes:
Das ist supergeil!!! Ich war auf der Clubtour zum Wanderer Album. Das war perfekt im knust. Nur die Pumpe in Kiel wäre da noch ne bessere Location. Ich werd's dieses Mal leider nicht schaffen, weil am selben Abend die unübertreffbaren tnfo spielen. Leider möchte ich fast sagen. Ich bin beinahe geneigt die Konzerte zu tauschen ..

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ja gut, das ist doch das Konzept. Soll ja was exklusives sein HSB in einem solchen Rahmen sehen zu können... wobei zumindest 2 Termine in den jeweiligen Locations vielleicht die bessere Variante wäre...
Ich komm da grad aus Äthiopien wieder und werde das zu Hause nicht verkaufen können das ich dann direkt wieder zum Konzert fahr :D ansonsten hätte ich schon Bock, wobei die Überschneidung mit TNFO natürlich ärgerlich ist. Auch wenn es natürlich unterschiedliche Zielgruppen sind zum großen Teil
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Schnittmenge extrem groß ist. Einfach schön aus dem Grunde, dass ich niemanden kenne, der tnfo nicht gut finden und auch eigentlich niemanden, der hsb jetzt nicht wenigstens n bisschen was abgewinnen kann.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.352
81.965
168
Hansestadt
Schon klar, dass es was Besondees sein soll. Man kann aber trotzdem ein paar mehr Leutchen in diesen Genuss kommen lassen.
Ein paar mehr Termine ändern ja nichts daran, das es was Spezielles ist.

Das ist supergeil!!! Ich war auf der Clubtour zum Wanderer Album. Das war perfekt im knust. Nur die Pumpe in Kiel wäre da noch ne bessere Location. Ich werd's dieses Mal leider nicht schaffen, weil am selben Abend die unübertreffbaren tnfo spielen. Leider möchte ich fast sagen. Ich bin beinahe geneigt die Konzerte zu tauschen ..
Wenn ich ein Ticket bekomme, ist gut, wenn nicht, auch nicht schlimm. gehe ich hat zu TNFO.
Man kann übrigens an dem Tag in Hamburg auch Myrath oder auch Therapy? schauen. Volle Auswahl...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.685
11.507
130
34
Rheinhessen
Schon klar, dass es was Besondees sein soll. Man kann aber trotzdem ein paar mehr Leutchen in diesen Genuss kommen lassen.
Ein paar mehr Termine ändern ja nichts daran, das es was Spezielles ist.

Wenn ich ein Ticket bekomme, ist gut, wenn nicht, auch nicht schlimm. gehe ich hat zu TNFO.
Man kann übrigens an dem Tag in Hamburg auch Myrath oder auch Therapy? schauen. Volle Auswahl...
Ich empfehle Myrath :o

• Like
Reaktionen: saroman