Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
324740089_664594142082700_7730496364354809191_n.jpg

"Liebe Freunde,

Ein unglaublich ereignisreiches Jahr liegt hinter uns: Wir durften eine Vielzahl unfassbar schöner und unterschiedlichster Shows spielen, die uns mal wieder daran erinnert haben, wie glücklich wir uns schätzen können und was für einen Wert die Musik nicht nur für uns sondern auch für euch hat. So ein Jahr bringt frischen Wind in die Segel und wir freuen uns auf das was vor uns liegt. Leider ist es aber auch so, dass wir nach wie vor in außergewöhnlichen und herausfordernden Zeiten leben, was sich in unserem konkreten Fall darin zeigt, dass wir die anstehende Europa Tour für das Jahr 2023 absagen müssen. Diese Tour birgt nach aktuellem Stand leider zu viele finanzielle Risiken, was wie vielerorts nicht zuletzt an den extremen Preisentwicklungen liegt.
Trotzdem soll das natürlich kein Grund sein zu verzagen, denn wir nehmen den Aufschwung mit, den uns dieses Jahr gegeben hat und werden die Zeit im Studio nutzen, um euch im neuen Jahr ein weiteres Kapitel zu zeigen.

Die Tickets für die Tour können natürlich dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Passt auf euch und eure Liebsten auf und bis bald!

Eure 6"

----

Hatte einen Termin auf dem Schirm, fängt ja gut an das Jahr :o

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
35
Lingua Ignota (Support: Midwife)

FmGouc9XgAAg7Mo

Utrecht und/oder Gent für mich. Wohl die letzte Euro Tour. Ich kann wirklich jedem, der der Mucke dieser Frau auch nur ansatzweise etwas abgewinnen, empfehlen, sich eine Show zu geben. Der Roadburn Gig dieses Jahr hat mich in andere Sphären geschossen, selten etwas Ergreifenderes gesehen.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.028
10.012
130
Göttingen
Also wenn Megaton Sword (die hier scheinbar noch hoffnungslos unterschätzt werden) nach Kassel kommen, muss ich natürlich dabei sein. Venator nehme ich dann dankend mit. Aber wenn Ross the Boss in der Woche kommt, noch dazu zusammen mit den kongenialen Sanhedrin, muss ich natürlich auch dabei sein. Frage ist dann nur ob am Tag davor in Hannover oder am Tag danach in Kassel...