Das letzte Konzert für einen 10er waren Riot City und Traveler 2020.
Dieses Jahr haben beide Bands 15 verlangt. Vollkommen legitim.
Is eigentlich noch €80 pro Band.
Weiter geguckt. Nix in dem Benelux (außerhalb Graspop).
Coldplay kosten in der Schweiz 160 CHF.
Leider wird das langsam Standart.
Aber lasst uns erst mal die deutschen Preise abwarten.
Hm. Kann man tatsächlich noch machen.Für 160€ würde ich aber lieber den Sonntag aufs Graspop fahren und für das Geld noch einiges mehr mitnehmen.![]()
160 zahlen wir jetzt zu 2. für 2 Tage Hammer of DoomFür 160€ würde ich aber lieber den Sonntag aufs Graspop fahren und für das Geld noch einiges mehr mitnehmen.
Es mag ja auch sein, dass solangsam 3-Stellig eher die Regel als Ausnahme wird, aber ich seh trotzdem nicht ein, das regelmäßig zu betreiben.
Es bleibt ja nicht bei den 100€ (oder noch mehr) fürs Ticket, sondern da kommt noch Verpflegung, Reise und je nachdem auch Unterkunft dazu.
Hab bisher einmal ein Konzert-Ticket im dreistelligen gekauft und das war gefühlt Heimspiel, ne einmalige Geschichte - mit 50 Bekannten im Bus dahin und das an einem super Datum.
Mir würde spontan auch keine Band mehr einfallen, für die ich 100€ oder noch deutlich mehr ausgeben würde. Dafür habe ich dann doch zu viel gesehen.
Sowas mache ich nur, wenn die Gelegenheit passt.
Atlantean Crüedex.160 zahlen wir jetzt zu 2. für 2 Tage Hammer of Doom
Nein!Man könnt halt auch einfach mal aufhören, sich daran auf Teufel komm raus stören zu wollen![]()
Ich hab auf der Arbeit ja als Standardbrowser Edge, also als Startseite den Newsaggregator von MSN. Du glaubst nicht, wie viele Leute es gibt, die unter jeden gegenderten Artikel das Wort "Gendermist" schreiben, einfach so.Muss schön sein, wenn man so wenige Probleme hat, dass man sich an sowas aufhängen muss![]()
Ist halt schlimm, wenn man plötzlich versucht mit einem Begriff 100% der Bevölkerung anstatt 50% abzudecken.Ich hab auf der Arbeit ja als Standardbrowser Edge, also als Startseite den Newsaggregator von MSN. Du glaubst nicht, wie viele Leute es gibt, die unter jeden gegenderten Artikel das Wort "Gendermist" schreiben, einfach so.
Ist halt schlimm, wenn man plötzlich versucht mit einem Begriff 100% der Bevölkerung anstatt 50% abzudecken.
Hä? Du genderst doch auch nicht beim schreiben?Ist halt schlimm, wenn man plötzlich versucht mit einem Begriff 100% der Bevölkerung anstatt 50% abzudecken.