Quark
Der Beste
Hm. Für DL und MC würde ich gerne nach MG kommen. So weit weg ist es nicht.
Ma sehen was Durbuy Rock Festival wird.
Ma sehen was Durbuy Rock Festival wird.
In der Schweiz kostet ein Stehplatz 155 CHF (kein FOS). Ist schon fett.
Coldplay kosten in der Schweiz 160 CHF.Ich hätt jetzt eher lächerlich gesagt, aber ok...
Coldplay kosten in der Schweiz 160 CHF.
Leider wird das langsam Standart.
Aber lasst uns erst mal die deutschen Preise abwarten.
Gibt halt auch leider genug Leute, die solche Phantasiepreise zahlen.
Für das Geld kann ich auf mehrere Konzerte gehen, inklusive Getränke und Merch, wovon ich am Ende deutlich mehr habe.
Hannover hab ich auch aufm Zettel. Hoffentlich klapptsDa ist das Ding!!!
Mötley Crüe & Def Leppard
The WORLD Tour
![]()
100% in Hannover dabei!
Schön wärs, wenn das Phantasiepreise sind....Gibt halt auch leider genug Leute, die solche Phantasiepreise zahlen.
Für das Geld kann ich auf mehrere Konzerte gehen, inklusive Getränke und Merch, wovon ich am Ende deutlich mehr habe.
Is eigentlich noch €80 pro Band.In der Schweiz kostet ein Stehplatz 155 CHF (kein FOS). Ist schon fett.
Genau.Aber lasst uns erst mal die deutschen Preise abwarten.
Die Preise sind ja schon länger Banane, man darf jetzt ja nicht unbedingt das Underground-Club-Konzert als Maßstab nehmen, wo man für nen Zehner zwei, drei arschgeile Bands sieht, die sich freuen, dass überhaupt jemand kommt, und das überhaupt nur geht, weil sich ein paar Ehrenamtliche den Popo aufreißen.
Für Fiddlers Green habe ich zuletzt 42 € bezahlt. 80 Mark. Für ein paar Erlanger Dudelmänner. Gott, sogar Satan schlagen mit 30 € zu Buche.
Hemelbestormer und Cranial hatten Anfang August eine Preisspanne zwischen 10 und 15 Euro, je nachdem, worauf man halt Bock hätte oder was man konnte.Nen Zehner habe ich schon ewig nicht mehr für ein Konzert bezahlt. Der niedrigste Ticketpreis dieses Jahr war ein Tribute-Doppelpack (Crusader und Moonchild) für 15€. Das waren jetzt aber auch nicht unbedingt Tribute-Bands aus der ersten Reihe. Iron Maidnem (phänomenale Tribute-Band aus Ungarn) nehmen mittlerweile schon 25€. Die sehe ich seit mehr als zehn Jahren etwa 2-3x im Jahr. Anfangs lagen die noch bei nem Zehner, ist aber lang her.
Schön wärs, wenn das Phantasiepreise sind....
Ich zahle halt die Preise und nehme trotzdem noch mehrere andere Konzerte inklusive Getränke und Merch mit.
Die Preise sind ja schon länger Banane, man darf jetzt ja nicht unbedingt das Underground-Club-Konzert als Maßstab nehmen, wo man für nen Zehner zwei, drei arschgeile Bands sieht, die sich freuen, dass überhaupt jemand kommt, und das überhaupt nur geht, weil sich ein paar Ehrenamtliche den Popo aufreißen.
Nen Zehner habe ich schon ewig nicht mehr für ein Konzert bezahlt.