Nichte in der Nähe. Bein den Vorbands aber halb so wild.Airbourne
+ Blues Pills
& Crobot
World Tour 2022
Airbourne und Blues Pills? Seltsame (interessante) KombiAirbourne
+ Blues Pills
& Crobot
World Tour 2022
Heaven Shall Burn haben für ihre Tour mit Trivium im Jan/Feb 23 jetzt übrigens noch Obituary und Malevolence als Support bestätigt.
Kommt auch ein bisschen drauf an wie teuer das wird. Kann mir vorstellen dass gerade Trivium das nochmal teurer machen wird und auf die hab ich auch kein BockGanz seltsame Zusammenstellung für mich. Obituary ist Perlen vor die Säue. Malevolence sacht mir nüx. HSB live wäre mal wieder fein und Trivium macht, dass ich das Paket auf keinen Fall mitnehmen werde.
52,60€ nur für Obituary? Nö dann lass ich es lieberHeaven Shall Burn haben für ihre Tour mit Trivium im Jan/Feb 23 jetzt übrigens noch Obituary und Malevolence als Support bestätigt.
Ganz seltsame Zusammenstellung für mich. Obituary ist Perlen vor die Säue. Malevolence sacht mir nüx. HSB live wäre mal wieder fein und Trivium macht, dass ich das Paket auf keinen Fall mitnehmen werde.
Ganz seltsame Zusammenstellung für mich. Obituary ist Perlen vor die Säue. Malevolence sacht mir nüx. HSB live wäre mal wieder fein und Trivium macht, dass ich das Paket auf keinen Fall mitnehmen werde.
Könnte mir aber bei diversen Bands, die ich sehr mag, auch passieren. Ich würde die meisten Musiker so abseits der Bühne nicht erkennen.HSB haben bei der Auswahl ihrer Vorbands einen weitaus besseren Musikgeschmack als viele ihrer Fans. Ich erinnere mich z.B. als sie mit Hypocrisy und Dying Fetus unterwegs waren. Die Halle wurde geöffnet, vor dem Merchstand stand Peter Tägtgren und etwa 50 Leute sind an ihm vorbeigegangen und hatten ganz offensichtlich keine Ahnung, wer das war. Ich war der erste, der ihn angesprochen hat.
Die Halle wurde geöffnet, vor dem Merchstand stand Peter Tägtgren und etwa 50 Leute sind an ihm vorbeigegangen und hatten ganz offensichtlich keine Ahnung, wer das war.
Ja gut, aber Peter Tägtgren ist ne andere Hausnummer als irgendein Typ aus ner Vorband.Wie sari schon sagte, ich würde auch die meisten Leute aus Bands, die ich mag, nicht erkennen.
Und wenn ich jemanden erkenne laufe ich auch nicht unbedingt direkt zu ihm und quatsch ihn an.
Ich würde den nich erkennen.Ja gut, aber Peter Tägtgren ist ne andere Hausnummer als irgendein Typ aus ner Vorband.
Also ich würde behaupten ich erkenne viel zu viele Leute.