Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.832
70.869
130
26
Thüringen
The New Roses
Sweet Poison Tour 2022
284178328_578628156951789_2443088819887251781_n.jpg

• Like
Reaktionen: Deuce

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Heaven Shall Burn haben für ihre Tour mit Trivium im Jan/Feb 23 jetzt übrigens noch Obituary und Malevolence als Support bestätigt.

284424407_554507096041320_4060187014868941605_n.jpg

Ganz seltsame Zusammenstellung für mich. Obituary ist Perlen vor die Säue. Malevolence sacht mir nüx. HSB live wäre mal wieder fein und Trivium macht, dass ich das Paket auf keinen Fall mitnehmen werde. :ugly:

• Like
Reaktionen: Slay3r

Beckz

25 Sep. 2012
12.562
19.421
128
30
Ganz seltsame Zusammenstellung für mich. Obituary ist Perlen vor die Säue. Malevolence sacht mir nüx. HSB live wäre mal wieder fein und Trivium macht, dass ich das Paket auf keinen Fall mitnehmen werde. :ugly:
Kommt auch ein bisschen drauf an wie teuer das wird. Kann mir vorstellen dass gerade Trivium das nochmal teurer machen wird und auf die hab ich auch kein Bock :D

• Haha
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.192
1.753
118

HSB haben bei der Auswahl ihrer Vorbands einen weitaus besseren Musikgeschmack als viele ihrer Fans. Ich erinnere mich z.B. als sie mit Hypocrisy und Dying Fetus unterwegs waren. Die Halle wurde geöffnet, vor dem Merchstand stand Peter Tägtgren und etwa 50 Leute sind an ihm vorbeigegangen und hatten ganz offensichtlich keine Ahnung, wer das war. Ich war der erste, der ihn angesprochen hat. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.016
14.904
128
33
Leverkusen

Trivium hab ich vor Ewigkeiten (Samurai oder Shogun oder so hieß das Album, zu dem sie getourt sind) mal gesehen, weil +1 und ich beide je zwei Karten gewonnen hatten.

Keine Ahnung mehr, wie die waren, vermutlich nicht allzu interessant, sonst würd ich da noch was wissen.

Wäre 'ne Pausenband, falls es mich da hin ziehen sollte. Oder, falls die dazu taugen, derart durchn Pit fegen, dass die Musik egal ist.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
HSB haben bei der Auswahl ihrer Vorbands einen weitaus besseren Musikgeschmack als viele ihrer Fans. Ich erinnere mich z.B. als sie mit Hypocrisy und Dying Fetus unterwegs waren. Die Halle wurde geöffnet, vor dem Merchstand stand Peter Tägtgren und etwa 50 Leute sind an ihm vorbeigegangen und hatten ganz offensichtlich keine Ahnung, wer das war. Ich war der erste, der ihn angesprochen hat. :ugly:
Könnte mir aber bei diversen Bands, die ich sehr mag, auch passieren. Ich würde die meisten Musiker so abseits der Bühne nicht erkennen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.016
14.904
128
33
Leverkusen
Die Halle wurde geöffnet, vor dem Merchstand stand Peter Tägtgren und etwa 50 Leute sind an ihm vorbeigegangen und hatten ganz offensichtlich keine Ahnung, wer das war.

Wie sari schon sagte, ich würde auch die meisten Leute aus Bands, die ich mag, nicht erkennen.

Und wenn ich jemanden erkenne laufe ich auch nicht unbedingt direkt zu ihm und quatsch ihn an.

The_Demon

29 März 2017
38.832
70.869
130
26
Thüringen
Wie sari schon sagte, ich würde auch die meisten Leute aus Bands, die ich mag, nicht erkennen.

Und wenn ich jemanden erkenne laufe ich auch nicht unbedingt direkt zu ihm und quatsch ihn an.
Ja gut, aber Peter Tägtgren ist ne andere Hausnummer als irgendein Typ aus ner Vorband.

Also ich würde behaupten ich erkenne viel zu viele Leute. 😅

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Mit 30 hängt man dann die Bravoposter ab und kennt auch nicht mehr jede Visage und vergisst auch mal den Jahrestag, hinzu kommt nächtlicher Harndrang und Rücken :o

• Like
Reaktionen: fuzzzy