Das war bestimmt der Bassist.
Ich beobachte das bei mir, wenn man eine Band vor allem über eine Person definiert. Bei Hypocrisy ist das halt Tägtgren, weshalb ich den immer erkennen würde... und weil er eine Schweden-Legende ist. Bei Amon Amarth habe ich z.B. auch Probleme, die restlichen Gestalten in der Band zu erkennen. Einfach weil Johan Hegg der Über-Frontmann schlechthin ist. Und bei Bands mit Frontfrau sowieso. Ausnahme vielleicht bei Arch Enemy, die mit Michael Amott oder Jeff Loomis ähnlich bekannte Persönlichkeiten neben Alissa haben. Aber bei Epica mit Simone Simons oder Within Temptation kenne ich neben Sharon den Adel auch niemanden aus der Band.
Dazu passend folgende Anekdote: 2015 Within Temptation im Vorprogramm von Metallica... Sharon den Adel und Nameless Ghouls mischen sich nach dem Headliner ins Publikum. Ich renne fast Sharon um, als ich versuche einen Metallica-Ball zu fangen. Eine Dame will ein Foto mit Sharon, der andere Typ aus der Band (ich nehme an, es war der Bassist) will sich dazu stellen und bekommt von der Fotografierenden mittels Handbewegung signalisiert, dass er sich aus dem Foto entfernen soll. Deprimierende Musiker-Momente im Schatten einer Frontfrau. Eben noch auf der Bühne vor 50.000 Leuten wie ein Rockstar fühlen und dann darfst du nicht mit aufs Foto.