Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.814
70.839
130
26
Thüringen
Von irgendeiner Kulturstelle oder so? Es gibt ja schon Töpfe für manche Sachen und nach Selb muß man auch erstmal jemand bekommen. Solltest du dich auch mal schlau machen.
Das haben andere sicherlich nötiger. Ich komme zurecht.

Ich kenn ja die Geschichten vom Bambi, dass die unterstützt werden.
Das Ding in Selb wird von einem Verein organisiert. Das ist ja dann auch einfacher.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das haben andere sicherlich nötiger. Ich komme zurecht.

Ich kenn ja die Geschichten vom Bambi, dass die unterstützt werden.
Das Ding in Selb wird von einem Verein organisiert. Das ist ja dann auch einfacher.
Deswegen gibt es wohl auch viele Vereine. E'Lell hat für ihre Veranstaltung auch was bekommen, weiß nur nicht mehr wie das hieß und ob das zeitlich begrenzt war. Bist du nicht sowieso in einem Verein?

The_Demon

29 März 2017
38.814
70.839
130
26
Thüringen
Deswegen gibt es wohl auch viele Vereine. E'Lell hat für ihre Veranstaltung auch was bekommen, weiß nur nicht mehr wie das hieß und ob das zeitlich begrenzt war. Bist du nicht sowieso in einem Verein?
Ja in einem Kirmes- und Pfingstverein. 😂
Für das Konzert melde ich ein Gewerbe an. Ich organisiere ja auch alles allein.

The_Demon

29 März 2017
38.814
70.839
130
26
Thüringen
Screamer
+Blizzen
11.03.2022 Selb
273929564_5256193031081953_7029236280099938777_n.jpg
Ich hab mal nachgefragt was es für Auflagen gibt.
Stand jetzt: Auslastung zu 75%, 2G+ und Maskenpflicht.

Es kann sein, dass es sich bis dahin noch bessert und die Maskenpflicht entfällt.

• Like
Reaktionen: Klausi

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Frage mich trotzdem wie die einfach mal ne schwedische Band holen können. Bis jetzt habe ich keine anderen Daten von denen gesehen.
Endlich kann ich auch mal einen sinnvollen Beitrag abgeben.
Die spielen tags drauf in Tschechien beim Heavy Metal Thunder Festival mit Kodex.
Daher hat der Rockclub Selb hier zugeschlagen. War dort im November bei Stormwarrior. Schnuckliger Schuppen wo sich ca 60 Leute eingefunden haben. Habe aber für den Screamer-Gig auch schon Karten hier liegen.

The_Demon

29 März 2017
38.814
70.839
130
26
Thüringen
Endlich kann ich auch mal einen sinnvollen Beitrag abgeben.
Die spielen tags drauf in Tschechien beim Heavy Metal Thunder Festival mit Kodex.
Daher hat der Rockclub Selb hier zugeschlagen. War dort im November bei Stormwarrior. Schnuckliger Schuppen wo sich ca 60 Leute eingefunden haben. Habe aber für den Screamer-Gig auch schon Karten hier liegen.
Ach cool, vielleicht sieht man sich. 👍
Das sie in Tschechien spielen wusste ich nicht. Habe bei Facebook nichts weiter gefunden.

Auch wenn es nicht meine Bands sind habe ich mir mal Erfurt vorgemerkt.

• Like
Reaktionen: Fischma