BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Von irgendeiner Kulturstelle oder so? Es gibt ja schon Töpfe für manche Sachen und nach Selb muß man auch erstmal jemand bekommen. Solltest du dich auch mal schlau machen.Von wem?
Von irgendeiner Kulturstelle oder so? Es gibt ja schon Töpfe für manche Sachen und nach Selb muß man auch erstmal jemand bekommen. Solltest du dich auch mal schlau machen.Von wem?
Das haben andere sicherlich nötiger. Ich komme zurecht.Von irgendeiner Kulturstelle oder so? Es gibt ja schon Töpfe für manche Sachen und nach Selb muß man auch erstmal jemand bekommen. Solltest du dich auch mal schlau machen.
Deswegen gibt es wohl auch viele Vereine. E'Lell hat für ihre Veranstaltung auch was bekommen, weiß nur nicht mehr wie das hieß und ob das zeitlich begrenzt war. Bist du nicht sowieso in einem Verein?Das haben andere sicherlich nötiger. Ich komme zurecht.
Ich kenn ja die Geschichten vom Bambi, dass die unterstützt werden.
Das Ding in Selb wird von einem Verein organisiert. Das ist ja dann auch einfacher.
Ach, Schweden ist doch nicht so eine große Entfernung, über Fehmarn sind die fix hier.Frage mich trotzdem wie die einfach mal ne schwedische Band holen können. Bis jetzt habe ich keine anderen Daten von denen gesehen.
Ja in einem Kirmes- und Pfingstverein.Deswegen gibt es wohl auch viele Vereine. E'Lell hat für ihre Veranstaltung auch was bekommen, weiß nur nicht mehr wie das hieß und ob das zeitlich begrenzt war. Bist du nicht sowieso in einem Verein?
Ich hab mal nachgefragt was es für Auflagen gibt.Screamer
+Blizzen
11.03.2022 Selb
Endlich kann ich auch mal einen sinnvollen Beitrag abgeben.Frage mich trotzdem wie die einfach mal ne schwedische Band holen können. Bis jetzt habe ich keine anderen Daten von denen gesehen.
Ach cool, vielleicht sieht man sich.Endlich kann ich auch mal einen sinnvollen Beitrag abgeben.
Die spielen tags drauf in Tschechien beim Heavy Metal Thunder Festival mit Kodex.
Daher hat der Rockclub Selb hier zugeschlagen. War dort im November bei Stormwarrior. Schnuckliger Schuppen wo sich ca 60 Leute eingefunden haben. Habe aber für den Screamer-Gig auch schon Karten hier liegen.
Auch wenn es nicht meine Bands sind habe ich mir mal Erfurt vorgemerkt.
Mal gucken. Bei BW rollen sich mir die Zehennägel auf
Mal gucken. Bei BW rollen sich mir die Zehennägel auf
Gehst Du?
Die finde sogar ich als tittengesteuertes Hurrabumsi doof.Mal gucken. Bei BW rollen sich mir die Zehennägel auf
Gehst Du?
Wenn der Verein mitmacht wäre das ja wahrscheinlich egal Gibt ja dann auch sicher noch so Sachen wie Steuern, Versicherung, Gema...Ja in einem Kirmes- und Pfingstverein.
Für das Konzert melde ich ein Gewerbe an. Ich organisiere ja auch alles allein.