Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
38.815
70.843
130
26
ThĂŒringen
Die W.A.S.P. Tour wurde soeben auf 2023 verschoben.

Dann geht's an dem Tag wo ich zu denen wollte eben zu MASS, Venator und Sphinx. (Hoffentlich)

• Sad
Reaktionen: Klausi

Stalker

14 Aug. 2015
10.054
7.577
118
Manowar hat ihre Konzerttermine im Sommer in Europa bis auf 3 Festivals auf 2023 verschoben.

• Sad
Reaktionen: Klausi

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.355
170
Kumpel hat ja auch die Mail bekommen, dass Blind Guardian in Memmingen auf September verschoben wurde. Mal sehen, wann ich meine Mails bekomme.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.309
3.184
128
Kumpel hat ja auch die Mail bekommen, dass Blind Guardian in Memmingen auf September verschoben wurde. Mal sehen, wann ich meine Mails bekomme.
Mh, scheint aber nur den Termin in Memmingen zu betreffen, zumindest bis jetzt. (steht auf der Homepage von BG noch im MĂ€rz, bei Eventim aber schon auf Sep.)
Die restlichen Daten im MĂ€rz sind noch identisch.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.355
170
Mh, scheint aber nur den Termin in Memmingen zu betreffen, zumindest bis jetzt. (steht auf der Homepage von BG noch im MĂ€rz, bei Eventim aber schon auf Sep.)
Die restlichen Daten im MĂ€rz sind noch identisch.
Mal sehen. Ausweichtermine im Herbst sind ja mittlerweile auch Mangelware, da wird das schon schwierig, das alles problemlos umzuplanen. Ich meine, letztens hat auch jemand geschrieben, dass die Garage in SaarbrĂŒcken auf Facebook den Termin fĂŒr die Veranstaltung auf September geschoben hat, da liegt es schon nahe, dass die ganze Tour umgemodelt wird. Kann aber auch sein, dass einzelne Termine bleiben. Wir werden sehen.

Deuce

8 Aug. 2011
11.223
21.019
130
Mal sehen. Ausweichtermine im Herbst sind ja mittlerweile auch Mangelware, da wird das schon schwierig, das alles problemlos umzuplanen. Ich meine, letztens hat auch jemand geschrieben, dass die Garage in SaarbrĂŒcken auf Facebook den Termin fĂŒr die Veranstaltung auf September geschoben hat, da liegt es schon nahe, dass die ganze Tour umgemodelt wird. Kann aber auch sein, dass einzelne Termine bleiben. Wir werden sehen.
Ja, SaarbrĂŒcken iss auch verschoben. Oberhausen hab ich noch nix gehört.