Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.191
1.751
118
gleich drei Tour-Absagen heute:

Swallow The Sun wird auf 2023 verschoben.
Harakiri For The Sky + Schammasch ebenfalls 2023.
Taake + Kampfar wollen wenigstens noch später in 2022 auf Tour kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Deuce

8 Aug. 2011
11.219
21.004
130
Sind das die Ersatzkonzerte für die abgesagte Dezember-Tour von Rage? Für das abgesagte Mystic Prophecy-Konzert in Mannheim sind die Tickets für die Tour mit Grave Digger gültig, wo sie nur als Support dabei sind. Bin mal gespannt, ob es hier auch ein Ticket-Upgrade gibt.
Nein, für die abgesagte Rage Tour gab es die Kohle zurück.

The_Demon

29 März 2017
38.792
70.814
130
26
Thüringen
Mal sehen ob das klappt. Wäre geil!

Rhino Bucket
European Tour 2022
255521984_280184540780688_1748769757157956471_n.jpg
Und auf 2023 verschoben. Das wars jetzt mit dem Januar...

Klausi

17 Sep. 2019
20.607
46.735
128
34
Hamburg
Ja, der Januar ist leider wieder komplett leer, auch das Bambi musste Konzerte absagen.. Aber wie soll man auch in dieser Hochphase planen können.. echt nervig jedenfalls. Im Frühjahr/ Sommer wird aber sicher wieder was gehen. Kleine Dinger reichen mir da locker.. so wie dieses Jahr eben

The_Demon

29 März 2017
38.792
70.814
130
26
Thüringen
Ja, der Januar ist leider wieder komplett leer, auch das Bambi musste Konzerte absagen.. Aber wie soll man auch in dieser Hochphase planen können.. echt nervig jedenfalls. Im Frühjahr/ Sommer wird aber sicher wieder was gehen. Kleine Dinger reichen mir da locker.. so wie dieses Jahr eben
Du warst ja auch noch nie auf einem großen Konzert. 😅

Ich vermisse das schon sehr. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
KISS, AC/DC, Scorpions usw. wird man halt nicht vor kleinem Publikum in einem Club sehen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.607
46.735
128
34
Hamburg
Du warst ja auch noch nie auf einem großen Konzert. 😅

Ich vermisse das schon sehr. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
KISS, AC/DC, Scorpions usw. wird man halt nicht vor kleinem Publikum in einem Club sehen.
Das stimmt wohl. Auf ner richtig großen Veranstaltung war ich noch nicht. Sollte ja alles nicht sein mit diesem bescheuerten Virus 😂 Große Bands will ich natürlich auch mal sehen, aber kann damit auch gerne noch warten, solange wenigstens kleinere Aktionen möglich sind..

• Like
Reaktionen: The_Demon

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.744
6.365
128
31
Wilster/Flensburg
Das stimmt wohl. Auf ner richtig großen Veranstaltung war ich noch nicht. Sollte ja alles nicht sein mit diesem bescheuerten Virus 😂 Große Bands will ich natürlich auch mal sehen, aber kann damit auch gerne noch warten, solange wenigstens kleinere Aktionen möglich sind..
Nix da auch Maiden, Rammstein, Rage Against The Machine und Wacken müssen nächstes Jahr stattfinden, sonst zünde ich hier irgendwas an oder mach jetzt hier diesen Tisch Kaputt!

Klausi

17 Sep. 2019
20.607
46.735
128
34
Hamburg
Nix da auch Maiden, Rammstein, Rage Against The Machine und Wacken müssen nächstes Jahr stattfinden, sonst zünde ich hier irgendwas an oder mach jetzt hier diesen Tisch Kaputt!
Da gehe ich mit😁 Hab ich auch Bock drauf. Besitze Tickets fürs KIT, Helloween, Maiden, Wacken, HelmFest .. aber letztenendes weiß ich nicht, was man davon tatsächlich erwarten kann. Hauptsache 2022 wird keine Nullnummer

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg

Da gehe ich mit😁 Hab ich auch Bock drauf. Besitze Tickets fürs KIT, Helloween, Maiden, Wacken, HelmFest .. aber letztenendes weiß ich nicht, was man davon tatsächlich erwarten kann. Hauptsache 2022 wird keine Nullnummer

Ich hab seit 2020 noch Tickets fürs, Ragnarök, Die Festung Rockt, Rock im Park, Die Ärzte (Bayreuth) und Avantasia (Coburg).😅
Das frischeste Ticket ist das fürs Download, welches ich mir in der Euphorie nach der Bekanntgabe des Events gleich gesichert habe.
Und dann hätte ich noch Bock auf Helloween (Bamberg), Judas Priest (Bamberg) und The Sweet (Lichtenfels)😁.
Aber da warte ich dieses Mal definitiv jeweils mit dem Ticketkauf, bevor sich zu Hause noch mehr ansammelt.😄
Ich bin zwar nicht so der Hardcore Konzertgängertyp wie manche andere hier im Forum, aber Lust hätte ich definitiv auch mal wieder drauf!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.800
41.334
170
Hammer of Doom. Wenn kein Hammer of Doom ist, dann muss ich ja wieder alleine Bier trinken und traurige Musik hören und danach asozial eskalieren. Nee, das is nich drinne. Der Doom muss hämmern :o

• Like
Reaktionen: Stalker