Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.309
- 3.184
- 128
@The_Demon mich bitte auch…Auf jeden Fall. Erinnere mich aber nochmal dran. Weißt ja ... alte Leute und so
@The_Demon mich bitte auch…Auf jeden Fall. Erinnere mich aber nochmal dran. Weißt ja ... alte Leute und so
Nein, für die abgesagte Rage Tour gab es die Kohle zurück.Sind das die Ersatzkonzerte für die abgesagte Dezember-Tour von Rage? Für das abgesagte Mystic Prophecy-Konzert in Mannheim sind die Tickets für die Tour mit Grave Digger gültig, wo sie nur als Support dabei sind. Bin mal gespannt, ob es hier auch ein Ticket-Upgrade gibt.
Und auf 2023 verschoben. Das wars jetzt mit dem Januar...Mal sehen ob das klappt. Wäre geil!
Rhino Bucket
European Tour 2022
Du warst ja auch noch nie auf einem großen Konzert.Ja, der Januar ist leider wieder komplett leer, auch das Bambi musste Konzerte absagen.. Aber wie soll man auch in dieser Hochphase planen können.. echt nervig jedenfalls. Im Frühjahr/ Sommer wird aber sicher wieder was gehen. Kleine Dinger reichen mir da locker.. so wie dieses Jahr eben
Das stimmt wohl. Auf ner richtig großen Veranstaltung war ich noch nicht. Sollte ja alles nicht sein mit diesem bescheuerten Virus Große Bands will ich natürlich auch mal sehen, aber kann damit auch gerne noch warten, solange wenigstens kleinere Aktionen möglich sind..Du warst ja auch noch nie auf einem großen Konzert.
Ich vermisse das schon sehr. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
KISS, AC/DC, Scorpions usw. wird man halt nicht vor kleinem Publikum in einem Club sehen.
Nix da auch Maiden, Rammstein, Rage Against The Machine und Wacken müssen nächstes Jahr stattfinden, sonst zünde ich hier irgendwas an oder mach jetzt hier diesen Tisch Kaputt!Das stimmt wohl. Auf ner richtig großen Veranstaltung war ich noch nicht. Sollte ja alles nicht sein mit diesem bescheuerten Virus Große Bands will ich natürlich auch mal sehen, aber kann damit auch gerne noch warten, solange wenigstens kleinere Aktionen möglich sind..
Da gehe ich mit Hab ich auch Bock drauf. Besitze Tickets fürs KIT, Helloween, Maiden, Wacken, HelmFest .. aber letztenendes weiß ich nicht, was man davon tatsächlich erwarten kann. Hauptsache 2022 wird keine NullnummerNix da auch Maiden, Rammstein, Rage Against The Machine und Wacken müssen nächstes Jahr stattfinden, sonst zünde ich hier irgendwas an oder mach jetzt hier diesen Tisch Kaputt!
Nix da auch Maiden, Rammstein, Rage Against The Machine und Wacken müssen nächstes Jahr stattfinden, sonst zünde ich hier irgendwas an oder mach jetzt hier diesen Tisch Kaputt!
Da gehe ich mit Hab ich auch Bock drauf. Besitze Tickets fürs KIT, Helloween, Maiden, Wacken, HelmFest .. aber letztenendes weiß ich nicht, was man davon tatsächlich erwarten kann. Hauptsache 2022 wird keine Nullnummer
Is auch egal, wer spielt. Hauptsache episch und/oder langsam und es drückt.