BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
bester AC/DC-KlonMal sehen ob das klappt. Wäre geil!
Rhino Bucket
European Tour 2022
bester AC/DC-KlonMal sehen ob das klappt. Wäre geil!
Rhino Bucket
European Tour 2022
Ohhhh ja.bester AC/DC-Klon
Am 12. Januar ein Konzert in Bayern spielen zu wollen und zu hoffen, dass es vernünftig stattfinden kann, ist in etwa genau so schlau, wie wenn ich mir jetzt wieder Tinder installieren und hoffen würde, die Liebe meines Lebens zu finden.Mal sehen ob das klappt. Wäre geil!
Rhino Bucket
European Tour 2022
Ich hab mich innerlich auch schlapp gelacht, als ich die Daten gesehen habe.Am 12. Januar ein Konzert in Bayern spielen zu wollen und zu hoffen, dass es vernünftig stattfinden kann, ist in etwa genau so schlau, wie wenn ich mir jetzt wieder Tinder installieren und hoffen würde, die Liebe meines Lebens zu finden.
Wenn du die auf dem KiT nicht gefunden hast dann wird das auf Tinder nix.. da hast du wohl recht.Am 12. Januar ein Konzert in Bayern spielen zu wollen und zu hoffen, dass es vernünftig stattfinden kann, ist in etwa genau so schlau, wie wenn ich mir jetzt wieder Tinder installieren und hoffen würde, die Liebe meines Lebens zu finden.
Vielleicht hab ich sie ja schon dort gefunden, war aber zu betrunken, um zu verstehen, was sie gesagt hat.Wenn du die auf dem KiT nicht gefunden hast dann wird das auf Tinder nix.. da hast du wohl recht.
Vielleicht meinen die auch 2031Am 12. Januar ein Konzert in Bayern spielen zu wollen und zu hoffen, dass es vernünftig stattfinden kann, ist in etwa genau so schlau, wie wenn ich mir jetzt wieder Tinder installieren und hoffen würde, die Liebe meines Lebens zu finden.
Du warst doch jederzeit fit und ansprechbarVielleicht hab ich sie ja schon dort gefunden, war aber zu betrunken, um zu verstehen, was sie gesagt hat.
Das glaube ich nichtDu warst doch jederzeit fit und ansprechbar
Also die, die immer so nett gelächelt hat und zu der ich mal hallo gesagt habe, habe ich tatsächlich schlicht nicht mehr verstanden.Du warst doch jederzeit fit und ansprechbar
Sie verwechseln da was. Mein Lieblingsalbum ist bekanntermaßen A Twist In the Myth.Das glaube ich nicht
Spätestens nachdem Blind Guardian ihr Konzert mit einem Song von seinem Lieblingsalbum gestartet haben, war er vor Glück in anderen Sphären unterwegs
Stimmt. Wie konnte ich das nur verwechseln.Also die, die immer so nett gelächelt hat und zu der ich mal hallo gesagt habe, habe ich tatsächlich schlicht nicht mehr verstanden.
Sie verwechseln da was. Mein Lieblingsalbum ist bekanntermaßen A Twist In the Myth.
Lustigerweise sah er nach BG fitter aus als davorDas glaube ich nicht
Spätestens nachdem Blind Guardian ihr Konzert mit einem Song von seinem Lieblingsalbum gestartet haben, war er vor Glück in anderen Sphären unterwegs
das lag vielleicht an ihrem Pegel und nicht an deinemAlso die, die immer so nett gelächelt hat und zu der ich mal hallo gesagt habe, habe ich tatsächlich schlicht nicht mehr verstanden.
Sie verwechseln da was. Mein Lieblingsalbum ist bekanntermaßen A Twist In the Myth.
Blind Guardian spenden Lebenskraft und FreudeLustigerweise sah er nach BG fitter aus als davor
das lag vielleicht an ihrem Pegel und nicht an deinem
Am 12. Januar ein Konzert in Bayern spielen zu wollen und zu hoffen, dass es vernünftig stattfinden kann, ist in etwa genau so schlau, wie wenn ich mir jetzt wieder Tinder installieren und hoffen würde, die Liebe meines Lebens zu finden.
Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass die Tour schon vor über 2-3 Monaten angekündigt wurde.Ich hab mich innerlich auch schlapp gelacht, als ich die Daten gesehen habe.
Vielleicht wollen Sie den Rekord, der am schnellsten wieder abgesagten Tour aufstellen?
Überrascht bin ich trotzdem, dass sie noch nicht abgesagt wurde.Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass die Tour schon vor über 2-3 Monaten angekündigt wurde.