Hirnschlacht
Moderator
Leider ist aber die gute Musik in den Achtzigern stehen geblieben (natürlich mit Ausnahmen).
Und das sage ich, obwohl ich die Achtziger nicht miterlebt habe.
Das ist mal sowas von völliger Unsinn! Die 80er haben den Grundstein für viele extrem geile Musik gelegt. Gerade auch für die Musik auf die ich so stehe! Aber gerade diese Musik erfährt ja gerade ein extremes Revival und wird kultiviert und weiter entwickelt. Die neuen gehen da dann nach und nach einen Schritt weiter und hören auf einfach so zu klingen, wie ihre früheren Helden. Das finde ich extrem reizvoll und das ist auch genau der Grund, warum ich eben definitiv nicht nur die alten 80er Bands höre, sondern eben gerade den neuen Kram.
Mal davon abgesehen, ist unsere Subkultur früher oder später tot, wenn man immer nur zurück guckt...
Sagt der der meint dem Jugendwahn hinterherrennen zu müssen, weil er sein wahres Alter nicht akzeptieren kann.
Auch wenn Kubbi verrückt ist...
Wenn ich in dem Alter noch solche Begeisterung für irgendwelche neuen Hobbies zeigen kann, DANN habe ich alles richtig gemacht!
Ich habe für mich die richtige Mischung gefunden. Und das ist das einzige was zählt.
Warum sollte ich mir Zeugs anhören was mir nicht gefällt. Tust du ja auch nicht.
Wenn jemand Helene Fischer nicht mag hört er sich die halt nicht an. Wenn jemand Sabaton nicht mag hört er sich die nicht an, Wenn jemand Slipknot nicht mag hört er sich die nicht an, wenn jemand Depeche Mode nicht mag hört er sich die nicht an. Ich muss mir Gott sei Dank Zeugs nicht anhören nur weil es gehyped ist und für jung und modern propagiert wird.
Slipknot sind übrigens in meinem Alter und ich mag sie trotzdem nicht
Interessanterweise versteht man heute unter dem Begriff Hype etwas völlig anderes als es ursprünglich bedeutet hat.