alicekubbi
Nusseis
Die können auch gerne auf dem Saxon Slot spielen. Die spätere Zeit passt eh besser zu denen.
Oder auf dem Slot von Black Sabbath 2014 spielen...
Die Oppis schlagen wieder zu
Die können auch gerne auf dem Saxon Slot spielen. Die spätere Zeit passt eh besser zu denen.
Oder auf dem Slot von Black Sabbath 2014 spielen...
Sagt der junge Hüpfer.Die Oppis schlagen wieder zu
Vom Kopf her auf jeden FallSagt der junge Hüpfer.
Manchmal glaube ich ja, die haben Dir nicht die Knie, sondern die Ohren operiert.Vom Kopf her auf jeden Fall
Und beim Musikgeschmack bin ich halt nicht in Achtzigern stehengeblieben
Manchmal glaube ich ja, die haben Dir nicht die Knie, sondern die Ohren operiert.
Leider ist aber die gute Musik in den Achtzigern stehen geblieben (natürlich mit Ausnahmen).Vom Kopf her auf jeden Fall
Und beim Musikgeschmack bin ich halt nicht in Achtzigern stehengeblieben
Und der nächsteLeider ist aber die gute Musik in den Achtzigern stehen geblieben (natürlich mit Ausnahmen).
Und das sage ich, obwohl ich die Achtziger nicht miterlebt habe.
Deshalb würde ich ja auch lieber nur Musik aus der Zukunft hören anstatt Musik aus der Vergangenheit.Und der nächste
Ich habe und höre die Musik ja auch immer mal wieder ganz gerne aber es ist Live halt teilweise nur noch peinlich ( zum Beispiel KiSS ).
Das würde ich so pauschal nicht behaupten wollenDeshalb würde ich ja auch lieber nur Musik aus der Zukunft hören anstatt Musik aus der Vergangenheit.
Das gefällt mir wurde wieder entzogenDas gefällt kam wohl zu früh
StimmtDas gefällt mir wurde wieder entzogen
Und was war da peinlich?
Ein Auftritt beim Sweden Rock kann man wahrscheinlich nicht mit einem normalen Konzert vergleichen.
In der Vergangenheit gab es auch außerordentlich gute Musik und es gibt auch noch sehr vieles zu entdecken, aber trotzdem möchte ich nicht musikalisch nur in der Vergangenheit leben.Das würde ich so pauschal nicht behaupten wollen
Hör auf zu stänkernStimmt
Da mussten Sie wohl Live spielen