Ich hab KISS auch noch live gesehen und es war gut.Stimmt
Da mussten Sie wohl Live spielen
Jetzt wird Paul ein bisschen unterstützt. Besser so als nichts.
Ich hab KISS auch noch live gesehen und es war gut.Stimmt
Da mussten Sie wohl Live spielen
In Schweden war es eben nur noch peinlichIch hab KISS auch noch live gesehen und es war gut.
Jetzt wird Paul ein bisschen unterstützt. Besser so als nichts.
Sagt der der meint dem Jugendwahn hinterherrennen zu müssen, weil er sein wahres Alter nicht akzeptieren kann.Vom Kopf her auf jeden Fall
Und beim Musikgeschmack bin ich halt nicht in Achtzigern stehengeblieben
Sagt der der meint das man im Leben halt nicht zu oft in der romantischen Vergangenheit stehenbleiben sollte und zum Glück einen Junior hat der den alten Mann immer wieder mitnimmt in diese schöne neue WeltSagt der der meint dem Jugendwahn hinterherrennen zu müssen, weil er sein wahres Alter nicht akzeptieren kann.
Samstag spielen die? Bin fest von der NTR ausgegangen. Auch gut... wenn Priest, die ich nächstes Jahr schon beim Graspop sehe, die NTR headlinen, kann ich mir mal die NTD im Zelt anschauen.
So wie ich.Sagt der der meint das man im Leben halt nicht zu oft in der romantischen Vergangenheit stehenbleiben sollte und zum Glück einen Junior hat der den alten Mann immer wieder mitnimmt in diese schöne neue Welt
Aufgeschlossen sein und die richtige Mischung finden
Du hast auch einen Junior??So wie ich.
Flatterhaft die jungen LeuteVom Kopf her auf jeden Fall
Und beim Musikgeschmack bin ich halt nicht in Achtzigern stehengeblieben
Sag ich ja Wie oft hast du deinem Sohnemann gesagt "bevor du wieder was neues anfängst mach das erstmal fertig"?Nein
Neugierig
ja aber irgendwann ist es aber nunmal fertig, da brauch man nicht immer weiter drauf rum reiten sondern was neues anfangenSag ich ja Wie oft hast du deinem Sohnemann gesagt "bevor du wieder was neues anfängst mach das erstmal fertig"?
Da habe ich echt Glück gehabt ( 1 oder 2 mal). Entscheidend ist wohl meine Wahl seiner Mutter gewesenSag ich ja Wie oft hast du deinem Sohnemann gesagt "bevor du wieder was neues anfängst mach das erstmal fertig"?
Du hast auch einen Junior??
Das ist mir jetzt neu und weiß Max davon
Ich habe für mich die richtige Mischung gefunden. Und das ist das einzige was zählt.Sagt der der meint das man im Leben halt nicht zu oft in der romantischen Vergangenheit stehenbleiben sollte und zum Glück einen Junior hat der den alten Mann immer wieder mitnimmt in diese schöne neue Welt
Aufgeschlossen sein und die richtige Mischung finden
Sehr schön, das gilt es zu fördern!Fitz (…). Der steckt grad in der Truenessphase.