Toter bei deutschem Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
monochrom schrieb:
Ja allerdings. Herrjeh wurde hier mal wieder uferloses geredet. Mal gucken ob sich jetzt wenigstens einer für sein Geschreibsel schämt. Vermutung: Nein.
Wie gesagt, ich finde "Selber SChuld" bei Tod immer recht bedenklich

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
monochrom schrieb:
Ja allerdings. Herrjeh wurde hier mal wieder uferloses geredet. Mal gucken ob sich jetzt wenigstens einer für sein Geschreibsel schämt. Vermutung: Nein.

Lohnt sich das nachlesen ?

Hab mich in nem anderen Forum auch gestritten mit der SelberSchuld+Moshpits sindkeinMetal -Fraktion :rolleyes:

Ahja gute Besserung mono !

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:

Hab mich in nem anderen Forum auch gestritten mit der SelberSchuld+Moshpits sindkeinMetal -Fraktion :rolleyes:

Dann lohnt sich das Nachlesen nicht, da du dann ja alle Argumente und Gegenargumente schon kennst. :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:

Ahja gute Besserung mono !

Danke dir - wird schon werden.

Hatte gerade nochmal angefangen zu lesen, es geht dann doch so, die vernünftigen Posts überwiegen klar.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
kommt in der Richtung was an Bands nach Wacken? aus sicherer Entfernung würd ich das gern mal sehen :D

Cataract geht in die Metalcore-Richtung. Vielleicht noch ganz entfernt Hatesphere, wobei man derzeit ja versucht, alles, was Thrash oder Death Metal ist und dabei ein wenig moderner klingt, in die Metalcore-Schublade zu stecken. Wie das mit diesen Hypes halt so ist... :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
UweG schrieb:
Hier noch weiter Hardcoretanzvideos... sind teilweise etwas größer (10-20MB)
http://www.allinternel.com/gwvf/ngu.mpg
http://www.allinternel.com/gwvf/nnj.mpg
http://www.allinternel.com/gwvf/div.mpg

Edit: Was für ein Unsinn.. is echt nichts für mich :rolleyes:

glaub um das gings hier ja gar net!?

is auch net meins....
"wobei man sagen muss das es nicht gedacht ist jemanden zu treffen sondern vielmehr so eine Art Caiopera-Tanz sein soll mit genug Abstand zu anderen, dass man aus Versehen mal was abkriegt is leider nicht zu vermeiden" (zitat aus einem ander forum)