Toter bei deutschem Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ESCOBAR schrieb:
Lohnt sich das nachlesen ?

Hab mich in nem anderen Forum auch gestritten mit der SelberSchuld+Moshpits sindkeinMetal -Fraktion :rolleyes:
eehm, naja, moment ma, diese "Fraktionen" kann man nicht in eine Topf werfen, da ist schon etwas zu differenzieren:

ich war hier der erste Kritiker der "Selbst-Schuld"-Fraktion, sage aber auch, dass Pogen nicht typisch Metal ist (was nicht heisst, dass ich etwas dagegen hätte, hab's -eher früher- selbst gerne mal gemacht!!)!

ESCOBAR schrieb:
Ahja gute Besserung mono !
:confused: hab ich jezz irgendwas verpasst?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
OldOne schrieb:
ich wollt doch nur wissen warum das bei Hooligans noch ne Nummer heftiger ist weil gefährlicher ....

Die Aussage ist nämlich nicht korrekt wenn ich dieselben Maßstäbe wie beim ursprünflichen Pogo anlege ...... aber so ist das halt wenn man seine "ahnung" von goole bezieht
o_O

so ein Quatsch...
deine regelmäßigen Versuche, meine Beiträge in irgendeiner Weise zu kritisieren und etwas falsches zu finden, werden langsam lächerlich. :o

nur zur Info, ich beziehe meine Informationen nicht von google, sondern von einer öffentlcih-rechtlichen Sondersendung über englische Hooligans... :o

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
btw, dieser Link ist ja echt wichtig, der soll nicht untergehen:
http://www.powermetal.de/news/news-8597.html

.....was dennoch in 90% der Köpfe bleiben wird, ist, dass "beim pogen schonmal jemand ums Leben gekommen ist..!" :rolleyes:

so eine Nachricht schlägt nunmal viel höhere Wellen (auch und insbesondere in den Medien) als die Feststellung, dass es doch nicht gestimmt hat...! :-|

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Widar667 schrieb:
o_O

so ein Quatsch...
deine regelmäßigen Versuche, meine Beiträge in irgendeiner Weise zu kritisieren und etwas falsches zu finden, werden langsam lächerlich. :o

hast Du irgendwas schlechtes geraucht oder was ....

Widar667 schrieb:
o_O
nur zur Info, ich beziehe meine Informationen nicht von google, sondern von einer öffentlcih-rechtlichen Sondersendung über englische Hooligans... :o

Mein Bester, ich hab dir ne vernünftige frage gestellt....ob Du mir deine ansicht begründen kannst, unter der Voraussetzung das Du dich mit dem thema auch ein bisschen auskennst weil es sonst keinen Sinn macht, denn irgendwelches halbwissen kann ich mir auch in irgendwelchen schlechten öffentlich-rechtlichen sondersendungen zu Gemüte führen.

Schönen Dank für den Google-Hinweis :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
OldOne schrieb:
hast Du irgendwas schlechtes geraucht oder was ....

Mein Bester, ich hab dir ne vernünftige frage gestellt....ob Du mir deine ansicht begründen kannst, unter der Voraussetzung das Du dich mit dem thema auch ein bisschen auskennst weil es sonst keinen Sinn macht, denn irgendwelches halbwissen kann ich mir auch in irgendwelchen schlechten öffentlich-rechtlichen sondersendungen zu Gemüte führen.

Schönen Dank für den Google-Hinweis :rolleyes:
wenn ich die furchtbar gewaagte these :)rolleyes: ), dass hooligans sich herfiter die köppe einschlagen, als Poger im Moshpit, dann muss ich mich dafür nicht rechtfertigen - ginge auch am Thread-Thema vorbei!-, insbesondere nicht aufgrund einer völlig unbestimmten Frage, auf die man einen ganzen Roman schreiben könnte...!

Zuletzt bearbeitet:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Widar667 schrieb:
wenn ich die furchtbar gewaagte these :)rolleyes: ), dass hooligans sich herfiter die köppe einschlagen, als Poger im moshpit, dann muss ich mich dafür nicht rechtfertigen - ginge am thread-thema vorbei!-, insbesondere nicht aufgrund einer völlig unbestimmten Frage, auf die man einen ganzen Roman schreiben könnte...!

jaja ... Du hast ja so Recht ...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Widar667 schrieb:
btw, dieser Link ist ja echt wichtig, der soll nicht untergehen:
http://www.powermetal.de/news/news-8597.html

Zitat:
Am heutigen 28. Juni wurde der Verstorbene, der in der Nähe von Gerolstein gelebt hat, im Gerichtsmedizinischen Institut in Essen obduziert.

Dabei wurde eine ältere Herzvorschädigung als Todesursache festgestellt. Ein Kausalzusammenhang mit dem Geschehen auf der Tanzfläche besteht nicht.

Eben ein bedauerlicher Unfall........