Toter bei deutschem Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
scratch schrieb:
ja, kann man wohl sagen
Hm... naja... im grunde... schon selber schuld... das sind die Leute die in eine Flieger steigen aber dann auch.

Ich mag das rumgehopse nicht so wahnsinnig weil ich SChiss hab... und es kann definitiv viel passieren!!!
Aber wenn jemand stirbt find ich den Satz "selber Schuld" nicht angebracht

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
scratch schrieb:
tja, da wurde etz wohl für einige das schöne "selber schuld"-bild zerstört?

Argumentationsvorschlag für die "Selber-Schuld-Fraktion": "Ist der Typ doch selber Schuld, wenn er sich mit einem schwachen Herz in eine Wall of Death stellt! Das kann man sich doch denken, dass das nicht gut geht!" :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Gorefield schrieb:
Argumentationsvorschlag für die "Selber-Schuld-Fraktion": "Ist der Typ doch selber Schuld, wenn er sich mit einem schwachen Herz in eine Wall of Death stellt! Das kann man sich doch denken, dass das nicht gut geht!" :rolleyes:
Vielleicht wusste er ja ganricht, dass er ein schwaches Herz hat?

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Dieses blöde Violent Dancing hat doch nichts bei einem Metal gig zusuchen sei es nun Metalcore oder nicht. Das ist einfach Assig.

Ne Wall of Death halte ich für überhaupt nicht gefährlicher als jeden stinknormalen Pit. Der Sinn eine WoD ist es ja auch nicht sich mit Ellenbogen und Füßen anzuspringen.

Ich errinere mich noch gut wie beim Heaven Shall Burn Gig auffem Rock Hard einer Versucht hat im Pit mit dem Violent Dancing anzufangen. Die Metalheads um ihn herum haben ihm aber gleich gezeigt das er das lieber sein lassen sollte.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com