Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Jupp, ich war da.
Die Leute standen bis in den Biergarten !!!
wir standen an der seite, quasi mit einem bein auf dem gelände der party-stage...zum glück! neben uns fast keiner, so weit an der seite waren wir
Jupp, ich war da.
Die Leute standen bis in den Biergarten !!!
wir standen an der seite, quasi mit einem bein auf dem gelände der party-stage...zum glück! neben uns fast keiner, so weit an der seite waren wir
Du kannst sie auch vom Biergarten aus über die Leinwand sehen
Es war so voll, ich bin gar nicht erst zum Durchlass gekommen.
Selbst der Biergarten war überfüllt.
So voll hab ich es noch nie erlebt bis dahin ...
Wenn wir da alle hingehen, wird's im Biergarten aber langsam gefährlich.
solange der Kran nicht wieder...Öhja. Ich glaub ich bleib vorm Fernseher...Irrsinn.
eines meiner Highlights in dem Jahr beim W:O:Agnihi. Da war er aber böse... *g*
Naja, wer hat denn wohl die Veranstaltungsgenehmigung ausgestellt? Und hat der Va. wirklich nur 500k Besucher angemeldet (wie ich bisher verstanden habe waren dort immer mehr angegeben, min. 1 Mio.) - das gibt noch was!
auf der LP wurden die menschen in massive bebauungen geleitet, sowas gibt es in wacken einfach nicht, also immer schön ruhig bleiben, schon im vorfeld!!
Um zu Schaden zu kommen, braucht man keine feste Bebauung, sondern nur ein paar Leute, die auf einem rumtrampeln.
Roskilde hat meines Wissens auch keine feste Bebauung, oder?
Daß Ihr rausgekommen seid, wissen wir alle, sonst hätten wir 2008 den Nachruf gelesen.
Tatsache ist und bleibt, daß die Situation auch in Wacken mittlerweile oft genug ein schwer kalkulierbares Risiko birgt.
Auch das hatten wir schon auf Wacken. Danke. Unnötig. Genauso wie Dein Grinsesmily.