eine autobahn ist auch abgesperrt zum ausweichen für die " abgänger". hubschrauber von adac und rettungsdienste von niedersachsen sind auch auf dem weg dahin.
ok, die Autobahnsperre war so geplant (schon seit Sa. frueh um 8), weil da eben der geplante Aufenthalt fuer Rettungsdienst etc. war.
WDR sendet immer noch 'n Brennpunkt zur Lage in Duisburg.
gerade schon wieder einen - ist aber auch heftig, was da abgeht...
Vor allem dieses Gerede (sinngemaess) "alle selber schuld, weil hochgeklettert und runtergefallen"
Die Deppen haben auf ein Gelände für 500.000 Menschen 1.400.000 gelassen
ich hoffe sehr, dass das Folgen haben wird - allein der wahre Glaube fehlt mir, siehe Stadtarchiv Koeln, siehe div. ICE-Unfaelle...
Aber wehe, Du zahlst Dein 15-Eur-Parkticket nicht, dann wirste abgeholt in'n Knast
Es GAB ja nur diesen einen Tunnel als Zugang....Und die Bässe wummern fröhlich weiter...allmählich sollten die das dann doch mal beenden da
nein, bloss nicht! Hast Du eine annaehernde Vorstellung, was dann da ausbricht, wenn schlagartig alle die, die sich sonst auf mehrere Stunden verteilt das Gelaende verlassen, in Busse und Bahnen stuerzen? Dann lieber geordnet ausklingen lassen - mag pietaetlos erscheinen, verhindert aber eine zweite Massenpanik!
Ok, so wie die's gerade gemacht haben (Act zu Ende, Meeresrauschen an und feddich, ohne jegliche Ansage), finde ich's auch nicht gerade gluecklich, aber vllt. kommt da ja noch was.
Ich bin auf jeden Fall froh, nicht dagewesen zu sein!
tschevoe.