Für die Angehörigen sicher traurig und schlimm. Aber wieso konnten soviele Menschen auf das Gelände gelangen? Und grade dann hätten sie solche Orte wie Tunnel sperren müssen wenn sie eh schon überfüllt waren. Jetzt wird vermutlich nach nem Schuldigen gesucht, aber das bringt die Leute ja auch nimmer zurück
Es GAB ja nur diesen einen Tunnel als Zugang....Und die Bässe wummern fröhlich weiter...allmählich sollten die das dann doch mal beenden da
War der Tunnel schon immer der einzige Zugang?
?? Die LP ist zum 1 Mal in Duisburg....Und es ist eine Katastrophe mit Ansage. Im Vorfeld haben sehr viele Menschen schon vorgewarnt, dass das Gelände zu klein ist etc. Aber alle Kritikpunkte sind ignoriert worden...
Ich glaub, er meint von dem Gelände. Hab ich mich auch gefragt, ist das da wie Wacken ein künstlich begrenztes Gelände und man hat nur den Tunnel als Eingang benutzt, weil es so "praktisch" ist, oder ist das Gelände eh mit massiven Mauern umgrenzt?
Achso ... Ich dachte das ist immer in der selben Stadt. Hat mich auch nicht wirklich interessiert in den letzten Jahren. Da sitzen warscheinlich die besten Veranstalter und Planer dabei um das auf die Beine zu stellen. Vielleicht war ihnen das Wort von "normalos" nicht genug wert ...
Ich guck grade WDR extra...so ganz steige ich da auch nicht durch. Es gab wirklich nur diesen einen Tunnel als Zugang und das Gelände ist ein alter Güterbahnhof. Anscheinend war das Geläden schon VOR dem Unglück wegen Überfüllung geschlossen, wo all die Leute aber noch reinwollten..Hauptbahnhof ist auch grade wieder gesperrt worden. Puha...
Ich guck grade WDR extra...so ganz steige ich da auch nicht durch. Es gab wirklich nur diesen einen Tunnel als Zugang und das Gelände ist ein alter Güterbahnhof. Anscheinend war das Geläden schon VOR dem Unglück wegen Überfüllung geschlossen, wo all die Leute aber noch reinwollten..Hauptbahnhof ist auch grade wieder gesperrt worden. Puha...